gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was kann ich machen, wenn die DSL-Datenrate selten dem entspricht, womit geworben wurde?

gefragt von Naturbursche am 06.12.2007 um 11:58 Uhr

Ich hab einen 6000er-DSl-Anschluß - doch leider mußte ich in der "Praxis" immer wieder feststellen, dass nur die Hälfte der Datenrate wirklich geliefert wird. Kann man da eigentlich etwas dagegen machen? Wie sollte man sich in so einem Fall verhalten? Kündigen will ich den Vertrag ja auch nur ungern, da ich mich dann nach was Neuem umsehen müßte und darauf, ehrlich gesagt, nun wirklich keine Lust mehr habe;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10829)
Recht (8939)
Internet (8583)