Frage von alessiaablassi, 25

Was kann ich machen wenn der junge den ich mag woanders lebt?

Hi Ich brauche mal euren Rat,weiss nicht weiter. Es ist eben so das ich einen jungen kenngerlent habe er wohnt im Ausland auch in meinem Dorf doch er lebt in Frankreich und ich Deutschland. ( wir beide verbringen unsere Ferien eben dort) das Problem ist, wir scheiben nur und wollten uns dann natürlich nächstes Jahr dort treffen weil man sich eh sehen wird da mein Dorf klein ist doch wenn ich was ernstes will und er auch ist es doch blöd das er so weit weg wohnt? Wir wollen uns auch noch dieses Jahr treffen oder so weil bis zu den nächsten Sommerferien dauert das noch sehr lang doch er wohnt ca 7h von mir.. So kann es keine b.z geben oder? Aber ich fange ihn sehr zu mögen & er eben so. Doch ich denke mir ganze zeit so das es nicht klappen kann wegen der Entfernung und wir sind beide erst 16 da kann ich einfach nicht mal nach Frankreich gehen.. Deswegen oh man Leute so blöd..😔

Antwort
von pfannekuchenabc, 14

Oh wie süß. Wissen denn deine Eltern davon? Wenn ja, können sie dich ja mal in den Ferien dahin fahren oder sogar mit dir. Müssen ja nicht unbedingt Sommerferien sein. Oder kannst ja mal an einigen Wochenenden mit dem Bus dahin fahren. Nach Frankreich ist es eh nicht teuer. Wenn es was ernstes wird, könnt ihr ja auch in ein paar Jahren zusammen ziehen. Geduld!
Viel Glück euch 2 :)

Antwort
von rei123, 6

ja dann schreibt ihr halt nur das ist doch nicht so schlimm wenn du ihn liebst fern bz wenn du ihn nur magst fern freundschaft 

lieber schreiben als garnix davon vlt seht ihr euch später öfters

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community