Frage von FantaFanta76, 30

Was kann ich machen, wenn der AppleMailClient keine Verbindung zu Server findet?

Mein IPad hat super Verbindung, alle Apps bekommen sofort Verbindung. Das ApfelFon, was direkt hier neben liegt, hat Verbindung zum Server und ich kann alle Mails öffnen. Voll komisches Problem. Normalerweise würde ich in so einem Fall die App deinstallieren und neu herunterladen, aber das geht ja mit dieser nicht. Ich habe schon das IPad mehrfach heruntergefahren und auch den Client deaktiviert und wieder aktiviert. Nun weiß ich nicht weiter. Wer hilft? Achja: t-online , falls das wichtig ist

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo FantaFanta76,

Kannst du keine E-Mails empfangen oder versenden mit dem AppleMailClient via iPad? Hast du dasselbe Problem auch mit deinem iPhone, das konnte ich nicht so wirklich aus deinem Text herauslesen.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von FantaFanta76 ,

Mit den iPad kann ich gar nichts, mit dem IPhone alles gut

Kommentar von Telekomhilft ,

Hi FantaFanta76,


alles klar, dann mach es bitte so. Gehe in deine Einstellungen und lösche den vorhandenen Account und lege diesen nochmal neu an. Schreib mir bitte, ob es funktioniert hat. :-)

Viele Grüße
Alexandra J. von Telekom hilft


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten