Frage von sypr3x, 24

Was kann ich machen, wenn das Handylogo vom (Lenovo S856) leuchtet, aber nicht mehr benutzbar ist?

Tag Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Lenovo S856. Das Teil geht zwar an, jedoch nur bis zum Hersteller Logo (sprich : Lenovo und da drunter: Powered by android) und nicht weiter.

Gleich danach habe ich das Akku für ein paar Minuten raus genommen; hat aber nichts gebracht.

Habe es dann die ganze Nacht mit diesem leuchtendem Logo angelassen, damit das ganz leer ist, und es dann vielleicht unter Umständen sich wieder fängt , ich weis war nicht gerade die beste Idee , aber hey hätte ja klappen können ^^

Naja jedenfalls habe ich auch schon einen Factory Reset und eine Wipe Cache Partition durchgeführt ( welche auch mit succesful oder ähnlich angezeigt wurde) , leider ohne Erfolg, also es kam dann nach dem rebooten wieder nur zum Logo des Herstellers.

Dann hatte ich es über USB mit PC verbunden, um eventuell nicht ganz gelöschte Daten manuell zu löschen.

Und tatsächlich blieb da noch was liegen, und zwar sind das folgende Dateien enthalten:

Computer>CD-Laufwerk (I:) Lenovo_Suite

Und da drinne: Autorun Lenovo_Suite LenovoUsbDriver_autorun_1.0.10 SetupConfig suite

Ich glaub aber, das die nichts wichtiges zu bedeuten haben. Ich mein das sind ja keine System- Programme oder so.

Ich bin echt am verzweifeln, ich weis das Teil hat nur 82€ neu gekostet, aber da sind halt all meine Fotos, Videos, Telefonnummern usw drauf.

EINE GARANTIE HAB ICH NICHT!! da ich es über Ebay direkt aus China bestellt hab ;(

Ich hoffe echt das einer von euch da Draußen mir einen Masterplan dafür geben kann.

MfG Sypr3x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten