gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
61 

Was kann ich machen, wenn beim Nachbarn furchtbar stinkender, schwarzer Qualm aus dem Schornstein kommt?

gefragt von SchatziSchatzi am 23.04.2007 um 18:55 Uhr

Jeden Abend, wenn (ich nehme an), der Badeofen angeschmissen wird, muss meine Familie fluchtartig die Terasse verlassen und alle Fenster schliessen. Was der Gute da verbrennt, kann ich schlecht sagen. Riechen tut es wie verbrannter kunststoff. Muss man sich das gefallen lassen? Welches Amt ist dafür zuständig? Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umwelt (1360)