Frage von Rabenfederchen, 25

Was kann ich machen, wenn beim Bildschirm das folgende Problem auftritt?

Wenn ich mein PC anmache, funktioniert der Bildschirm kurz, dann wieder nicht und als nächstes wird für wenige Sekunden das angezeigt, wo man sich in den PC Acc einloggen kann. Dann ist es wieder schwarz.

Wenn ich nun den Bildschirm an und aus mache, wird es wieder kurz angezeigt, bevor der Bildschirm wieder schwarz ist. Der Bildschirm ist dabei noch an! Des weiteren kann ich mich einloggen, während der Bildschirm schwarz ist. Also im Grunde alles machen, ohne es zu sehen.

Ich hab bereits JEDES Kabel mindestens einmal raus und wieder ordentlich rein gesteckt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThadMiller, 17

Wenn das Bild beim Einstecken kurz erscheint, gehe ich von einem Defekt des Monitors aus. Einfach an einem anderen Rechner testen.

Kommentar von ThadMiller ,

Und? Was kam dabei raus?

Antwort
von Evileul, 9

Wenn du dir mit den Kabeln 100% sicher bist , is wohl der Monitor am ende.

Antwort
von nmmkl, 16

Bildschirm kaputt

Kommentar von nmmkl ,

neu kaufen ist die Lösung...ausser du hast Garantie...dann einschicken