Frage von luisa20p, 27

was kann ich machen wenn-?

ich gerne zur schule gehen würde aber wir Ferien haben ? Ich weiß es klingt villeicht blöd aber ich bin in der 8. klasse und mir macht schule spaß ,(Notendurchschnitt liegt aber nur bei 2,6)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicemedstudent, 15

Das geht mir genauso ;) Also wenn du dich weiterbilden möchtest kannst du natürlich den alten Schulstoff wiederholen und versuchen, Lücken zu schließen, das ist nie schlecht. Du könntest auch Dokus schauen oder einfach ein paar intellektuelle Bücher lesen, je nachdem, was dich interessiert. Da ich aber auch nicht die kompletten Ferien für die Schule lernen will habe ich mir vorgenommen, diese Ferien Schach spielen zu lernen.

LG Alice :)

Antwort
von Drakonarus, 10

Du kannst im Internet auch dich weiter bilden lassen. Einfach auf bestimmte Seiten gehen und dann dort Lernen/ Unterricht machen. :)

Antwort
von 1princess4you15, 21

du kannst dich ja auch außerhalb der Schule mit Freunden treffen

Antwort
von GGHyperX, 23

Kannst dich auch Zuhause bilden...

Kommentar von GGHyperX ,

bzw. Freunde treffen

Antwort
von AlexSimpson, 27

Vllt be samstagschule

Antwort
von julianne333, 12

Mit deinen Büchern kannst du dich ja schonnmal auf den Unterrichtsstoff vorbereiten der als nächstes in der Schule dran kommt.

Wenn du nicht zu Hause bleiben willst könntest du im Programm der VHS mal nach schauen ob du einen Kurs findest der dich interessiert. 

Vielleicht findest du eine Freundin die Lust hat mit dir mit zu gehen, dann wärst du da nicht einmal allein.

Antwort
von MarkusBoehm, 11

Harte Arbeit hilft gegen was auch immer du hast :) (arbeiten gehen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community