Frage von xxgbna, 57

Was kann ich machen, wen mich mein freund überall blockiert :(?

Also es ist so wir haben streit und wir haben danun die ganze zeit diskutiert usw..bis wir uns dann noch blockiert haben. Und ja wir haben uns schon einmal blockiert aber dann meinte ich so ja das bringt nichts zu streiten usw..aber dann haben wir weiter diskutiert..und naja er hat mich als "Stückscheiße" genannt und "will mein leben auseinander nehmen" das waren seine letzten Sätze..und ich weiß nicht was ich machen soll Ich will auch nicht immer hinterher laufen

Antwort
von LyciaKarma, 42

Wieso möchtest du mit jemandem zusammen sein, der dich so behandelt?  

Wenn du das nicht so stehen lassen willst, dann fahr hin und rede persönlich mit ihm. 

Kommentar von xxgbna ,

Er ist auch anderes wen wir kein streit haben aber wen wir streit haben dann ist der immer so übertrieben

Kommentar von LyciaKarma ,

Mein Freund bleibt so weit wie möglich sachlich. Nur, weil man sich streitet, hebt das ja die Gefühle füreinander nicht auf, oder?  

Ich würde mir jemanden suchen, der mich auch dann respektiert, wenn wir mal Meinungsverschiedenheiten haben. 

Antwort
von Ellen9, 43

Warum mit jemandem Kontakt haben, der nichts von einem hält? Er hat dir gedroht, nennt dich ein Stück💩, hat dich blockiert etc. Ist das nicht Anzeichen genug, dass es zwischen euch nicht passt? Hast du es nötig, dich ungut behandeln zu lassen? Nein!!!...also sei dort, wo man dich respektvoll behandelt, und dir nicht wehtut. Gib ihm nicht die Chance, dass er seinen Frust weiter an dir auslassen kann.

Kommentar von xxgbna ,

Ja das hast du schon recht, dabke erstmal aber es ist nicht immer so einfach wie man sagt

Kommentar von Ellen9 ,

Es schreibt/sagt sich nicht so einfach, wie du vielleicht denkst. Wenn du dir das gefallen lässt, förderst du nur, dass er so weitermachen kann. Ist dir das mal in den Sinn gekommen? 

Kommentar von Jerrycrafting ,

Doch ist es. Ich persönlich könnte keinen Menschen lieben der mich beleidigt

Antwort
von CryptyCon, 57

Ich würde ihn anrufen oder beispielsweise einen seiner Freunde dann können die nochmal etwas auf ihn einreden oder so 

Kommentar von xxgbna ,

Ja nur das Problem ist das sie Freunde und er nie über mich reden und er auch nichts von streiten usw sagt..er ist richtig genervt eigentlich sollte ich es sein aber ich bin immer die, die ihn hinterher läuft

Kommentar von CryptyCon ,

Dann solltest du persönlich mit ihm reden , aber es ist soweiso besser wenn einer seiner Freunde nichts darüber weiß , dann ist der nicht voreingenommen ....

Antwort
von ZuumZuum, 30

Schon mal versucht den altmodischen Weg zu gehen und ein persönliches Gespräch zu suchen? Ich weiß, das ist eher was für die ältere Generation, die außerhalb von Facebook, Whatsapp, Twitter usw. lebt. Aber soll manchmal Wunder wirken.

Antwort
von miezepussi, 40

Warum willst Du überhaupt Kontak mit jemanden haben, der Dich als "Stück SCh.. " bezeichnet? Sei froh, dass er den Kontakt abgebrochen hat. Oder fühlst Du Dich auch als solches und findest Du das völlig okay, dass er Dich so nennt? Wenn ja, lauf ihm hinterher, ruf ihn an

Kommentar von xxgbna ,

Ja ich weiß du hast völlig recht Danke, aber ich habe einfach sehr krasse Gefühle zu ihn und wir sind schon 10 Monate zsm ich will ihn nicht verlieren ich liebe ihn einfach zu sehr

Kommentar von miezepussi ,

Schon 10 Monate? wenn überhaupt "erst" 10 Monate. Aber insgesamt betrachtet waren es 10 Monate zu viel.

Antwort
von uncut1234, 45

Geh zu ihm und rede persönlich mit ihm.

Kommentar von xxgbna ,

Ja aber der will mich auch garnicht sehen..ich will einfach nur das er sich mal bei mir meldet das er zurück kommt

Antwort
von ThomasAral, 23

mach doch gar nichts und warte was kommt,

kommt 2 wochen lang nichts dann suchst dir nen neuen freund

Kommentar von xxgbna ,

Ja genau so eine bin ich nicht ich suche mir nichat einfach einen neuen ich warte einfach jetzt..aber blockiert lass ich ihn weil ganz ehrlich wen der mich so nennt!

Antwort
von nettermensch, 24

den Laufpass gehen, was überlegst du da och. insgeheim hat er die eine Drohung ausgesprochen, da wäre eine anzeige fällig.

Antwort
von Mchen01, 32

Ruf ihn an?:/

Kommentar von xxgbna ,

Hmm ja schon aber er nennt mich ja stückscheiße und ich mache mir ganze zeit Gedanken darüber..😔

Kommentar von Mchen01 ,

Also wer dich so nennt hat dich nicht verdient, lass ihn gehen. Du hast was besseres verdient!

Kommentar von xxgbna ,

Aber nur wegen dem stück******* jetzt oder ich warte bis er wieder kommt und sich entschuldigt dafür das er so etwas zu mir gesagt hat..aber naja 

Wir hatten so schöne Sachen geplant weil es ja Winter ist und man tolle Sachen Unternehmen kann aber Nein jetzt ist mal wieder so ein sch***streit zwischen uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten