Was kann ich machen wen ich auf jemanden stehe aber mich nicht traue weil ich find Jungs müssen Mädchen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich ihn an. Du glaubst nicht wie schwer es für Jungs manchmal ist ein Mädchen anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2fan41
23.02.2016, 22:13

Bin ganz deiner meinung :D

0

Dann solltest du deine Überlegungen noch einmal überdenken. Wieso muss der Junge das Mädchen ansprechen, er kann genau so schüchtern sein. Willst du nicht was von ihm, warum sollte er dich dann ansprechen? 
Manchmal kannst nur du ihn ansprechen, weil der Junge vllt noch gar nicht auf dich aufmerksam geworden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollypoplove
23.02.2016, 22:12

Ich finde es einfach süß wenn es ein junge macht

0

 NORMALERWEISE spricht der Mann die Frau an, aber warum sollte es denn andersrum nicht gehen?

Also wenn DU IHN ansprichst, hast du dir schon mal 'nen ganz dicken Pluspunkt geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Deine überholte Einstellung ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollypoplove
23.02.2016, 22:10

Hä was ? 

0

Ich habe meinen jetzigen Freund auch angesprochen. Für Jungs ist es bestimmt auch richtig schwer! Mein Freund war sogar sehr froh das ich ihn angesprochen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einige mädchen die jungs angesprochen hab weil die was von den wollten/wollen also warum auch nicht du wenn du nichts sagst dann verpasst du deine chance und jmd anderes bekommt ihn und ausserdem was wenn er sich nicht traut dich nach sowas zu fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?