Frage von AprillaKtm, 30

Was kann ich machen weil ich meine Freundin so vermisse?

Ich bin ziemlich besessen, mir fällt es schon schwer nur einen Tag ohne sie zu verbringen. Dieses Gefühl sie in meinen Armen zu halten ist halt echt unbeschreiblich... Ich werde sie jetzt 1 Woche lang nicht sehen und das macht mich verrückt. Ich kann an nichts anderes denken als an sie. Ich kann mich weder aufs Training, noch auf die Schule konzentrieren. Und das ist so obwohl wir schon ne ganze weile zusammen sind. Ich kann halt echt nicht ohne Sie. Den ganzen Tag schnüffel ich nur ihrem T-Shirt rum was sie da gelassen hat.

Ist das normal, weil ich mich irgendwie krank fühle? Was kann ich machen damit das besser wird und ich nicht durchdrehe?

Antwort
von Mausiii1998, 21

Bei mir uns meinem Freund ist das eigentlich genauso. Ich vermisse ihn auch jeden Tag und denke jede Sekunde an ihn, aber wir schreiben die ganze Zeit und telefonieren jeden Tag. Wir sehen uns, wenn er Blockunterricht hat nur am Wochenende und dann zählen wir immer die Tage, bis wir uns wieder haben. Also mein Freund und ich ticken da gleich. Aber wenn das bei deiner Freundin nicht so ist, würde ich versuchen ein Ganz zurückzuschalten, denn es könnte sie einengen, wenn sie nicht so der Typ für sowas ist. Du kannst dich ablenken mit Freunden, Sport, Schule etc.

Kommentar von AprillaKtm ,

Doch sie ist genauso.

Antwort
von nordseekrabbe46, 28

Du klammerst lass ihr ihren Freiraum, sonst läuft sie Dir irgendwann weg, was Dir fehlt ist Vertrauen, sie ist Deine Freundin und ist Dir treu, aber nicht wenn Du sie zu sehr einengst, sie muß sich auch mal mit ihren Freundinnen treffen können, sie gehört nicht Dir allein

Antwort
von brido, 24

Nimm das positiv und als Gelegenheit, nicht allzu abhängig zu werden. 

Antwort
von Celine2910, 26

Omg bist du süß:o

Kommentar von AprillaKtm ,

Danke, aber das ist leider keine passende Antwort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community