Frage von Bonga555, 4

Was kann ich machen wegen meiner Freundin dass sie hilfe bekommt vom Staat?

Meine Freundin und ich wir sind seit zwei Monaten zsm und ich bin 18 sie ist 17 wird in 3 monaten 18 ihr jugendamt meint durch mich ist sie drogen und alkohol abhängig stimmt nicht sie lebt in nem obdachlosenheim wo sie junkies um sich rum hat die sie zu ckrack rauchen oder heroin rauchen bringen die sie beeinflussen wegen straftaten unteranderem viele die meinen ihre arme aufzuritzen und des als meine freundin ihre beim jugendamt zu schicken sie wird dort belässtigt von 30 jährigen manner und so ihre betreuer machen einen scheiss sie denken ich schlage meine freundin und beeinflusse sie was nicht stimmt des jugendamt meint einen vertrag zu machen das sie schluss macht mit mir das sie nicht in knast bzw in psychatrie geschlossene nach münchen kommt sie liebt mich wie ich sie wir wollen zsm bleiben wissen nicht was wir machen soll die frist der zeit läuft am 12 oktober ab dann ist sie weg weil sie nicht schluss gemacht hat heute 20 uhr soll ne vermisten anzeige raus gehen sie hat angst mit 18 durch nen gerichts beschluss nicht die jugenhilfe beenden kann keiner hilft und bitte kennt ihr euch aus des ist wichtig .

Antwort
von AriZona04, 3

Ich kenne mich nicht aus, aber spontan kommt mir ein Gedanke: Ruf Du beim Jugendamt an, schildere Deine Situation genau so, wie Du sie uns erzählt hast und dann lade jemanden vom Jugendamt zu Dir ein, damit sie sehen, wie -bieder- Du lebst und wohnst! Das muss doch möglich sein! Räum vorher auf und wasch ab usw. und dann müssen die einfach überzeugt sein von Dir und müssen erkennen, dass ihre Überzeugungen falsch sind!

Antwort
von skyberlin, 1

kann sie sich an ein mädchen- oder frauenhaus, frauentelefon wenden?

Hat sie das probiert?

Ihr müsst Zeit gewinnen.

Sonst wird's schwierig.

Probiert alle freien Beratungen und Hilfen aus, die gibt es auch in Bayern.

Viel Erfolg!

Antwort
von frischling15,

Es ist fast unmöglich , einen so langen Bericht ohne Satzzeichen zu verstehen. Ich geb es auf ....Sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community