gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich machen? Versprechen gebrochen?

gefragt von Dana11Dana11 am 27.03.2009 um 20:04 Uhr

Und zwar haben meine Eltern mir versprochen das wir in den Pfingstferien ins Ausland fliegen. Doch nun müssen wir irgendwas bezahlen und Mama braucht anscheinend Geld aus unserer Urlaubskasse (da ist im moment ca.600 euro drin). sie hat gesagt warscheinlich können wir nicht ins ausland sondern wenn dann nur nach deutschland. aber ich finde das gemein, ich will ja ins ausland. in deutschland gibts nichts spannendes und auch kein warmes wetter und tolles meer wie in spanien. was kann ich tun um sie zu überreden?

Ps: bin deswegen ziemlich tarurig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22157)
Urlaub (9038)