gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich machen und wo kann ich mich am besten hinwenden 3

gefragt von schwarzekatze23schwarzekatze23 am 23.09.2009 um 3:19 Uhr

linken Seite und schon am Rücken Wo die Narbenende ist Breche Wieder sehr Häufig Ich will Spazieren gehen Geht nicht Nach niedermal 5 Minuten kommt es wieder raus wird Steinhart wie wenn 30kg runter zieht und Spannt , Und wenn ich was trinke oder wenn ich was esse kommt es mir Hoch Galle oder Magensäure einfach nur Gruselig Aja habe vergessen am Anfang vor der Chemo wog ich 49-52kg Nach der Chemo wog ich 120 kg Und seit 2008 – 2009 nahm ich nochmals 30kg zu jetzt wiege ich 150kg Esse nicht viel Vermeide auch Fast Food ,.. Bekomme So Art wie Absäße nur mit Blut Immer alle auf der linken Seite wo ich die Schmerzen habe Meistens In der Nähe von der Narbe oder auf Der Brust oder Unter der Brust Ich drücke nicht ich spüre es auch nicht ich gehe nur Duschen und dann Trockne ich mich am und mein Handtuch ist Blutig . Im Akh sagten sie mir das ich vorher abnehmen muss , Ja wenn das so leicht ginge , Hormone, Wechsel Chemo alles spielt da eine Rolle , Habe schon einen Artzt geschrieben wegen Einen Magenbypass der sagte nur ich Bekomm einen Sleeve jetzt habe ich schön langsam die Termine Voruntersuchung,… Ich bin total verzweifelt weil ich nicht weiß was ich noch machen kann und zu wem ich mich hinwenden kann Seit 2003 ist es für mich wie ein Horrorfilm ,… Meine Schmerzen sind eine Qual ich Weiß nicht was ich tun soll

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krebs (657)
Übergewicht (347)
Hormone (308)