schwarzekatze23 am 23.09.2009 um 3:18 Uhr
rauskommen und das sie den Dünndarm nicht finden , Die Ärztin gab mir dann Novolgin und schickte mich heim Hatte immer noch sehr starke Schmerzen 2 Tage Später waren sie noch immer da Konnte nicht gehen wenn nur gebückt sitzen konnte ich und wenn der Schmerz da war sagte ich nur SSSSSSSSSSSSSSSSSSSs liegen konnte ich auch nicht mehr nun dann fuhren wir am Vormittag ins Akh In Die Chirurgie Die wollten mich nicht drannehmen und sagten zu mir ich soll in die uro gehen was ich da überhaupt mache erst wo ich Tränen hatte nahmen sie mich notgedrungen Dran dort sagten Sie mir das muss operiert werden und ich soll Tramal nehmen und sie rufen mich an , das ist jetzt 5 Monate her die rufen nicht an wenn ich anruf ist der Arzt nicht Da und so weiter Die Schmerzen ist Ärger geworden schlafen kann ich fast gar nicht mehr der Darm geht auch nicht mehr rein , wenn ich gehe nur 5 min kommt er ur raus wie wenn die ganze Bauchdecke platzen würde , usw,…… Ich Bin im Künstlichen Wechsel seit dem Borderline Tumor Ich nehme Debucon Hilft überhaupt nichts Schwitze ur viel nehme nur noch mehr zu HORROR Hormonstatus wurde eigentlich noch nie gemacht was ich weis naja AKH , Seit 5 Monate wird es fast Täglich immer Ärger Habe die ur Blähungen bin total offen und habe wie Verbrennengen 3 Grades , kann nur noch 3-4 Std schlafen Dann wach ich auch Dann kommt der Darm ur raus auf der l

Sag mal, was soll ich denn davon halten?
Schreibst Du hier in drei Riesen-Teilen Deine ganze Krankengeschichte?
In Teil 3 habe ich Dir geantwortet.
.
Für Deine gesamte Krankengeschichte bist Du in diesem Forum falsch!

nimmdir einen anwalt und verklage die ärzte.wegen unterlassener hilfeleistung....vielleicht werden sie dann endlich wach.das ist ja der pure horror...

Horror Krankenkasse was sagt die ? Die müssten wenigsten HILFESTELLUNG GEBEN !
schwarzekatze23 am 23. September 2009 03:29 Hallo Nee die Hilft nicht wirklich Die schicken alle mich nur wohin Dann sagt jeder ich bilde es mir ein , Aber man sieht es ja