Was kann ich machen und was könnte das noch sein außer Autismus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mit deinem Psychiater und deinem Therapeuten, die können besser weiterhelfen als die Community hier, die dich nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
26.11.2016, 14:07

Ok, Danke für deine Hilfe und dieser Antwort, ich spreche mit meiner Therapeutin beim nächsten Therapie

0

Das kenne ich. Dafür wäre ein Förderzentrum sinnvoll sofern es in näherer Umgebung etwas gibt bzw. auch Verhaltenstherapie, Einzelbetreuung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
26.11.2016, 14:20

Hey, ich bin in einem Förderzentrum für Menschen mit Behinderung da könnte ich nachfragen, Danke für die Antwort:)

1