Frage von FanOFaFan99, 22

Was kann ich machen und ist es schlimm wen ein Tropfen beim iphone6s im akkustecker reinkommt und beim lausprecher also das ding was man am ohr hält beim tele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobda07, 13

Solang sich dein handy normal verhält is das nicht schlimm.. Doch sobald nach dem tropfen die ausschalt anzeige kommt ist es was ernstes..

Auf keinen fall föhnen!!!!

Antwort
von JonasRR, 10

Das Gerät ist (für kleine Tropfen) tatsächlich wasserdicht ;)