Frage von brokoliii, 372

Was kann ich machen um zum Orgasmus zu kommen?

Hallo, ich bin ein 15 jähriges Mädchen und ich habe da ein kleines Problem. Es ist nämlich so, dass ich weder beim Sex mit meinem Freund noch bei der Selbstbefriedigung zum Höhepunkt kommen kann. Ich weiß, dass ich noch relativ jung bin, aber trotzdem finde ich das ziemlich blöd...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten Brokoliii

Antwort
von HobbyTfz, 153

Hallo brokoliii

Das Beste  ist  dein feuchter  Finger   Lass  ihn  langsam um  die  Klítoris kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in   der   Scheide  den G-Punkt,  ca.  eine Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort. Viel  Spaß  

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort
von voayager, 187

Lass dich von hinten vaginal nehmen und sorg dafür, dass er seine Hand bzw. Finger an deine Klitoris hält und dort stimuliert.

Antwort
von Etter, 160

"Ich weiß, dass ich noch relativ jung bin, aber trotzdem finde ich das ziemlich blöd..."

Dann find heraus, was dir Spaß macht. Es gibt wohl kaum DEN Weg.

Antwort
von FlorianBln96, 184

befriedigt dich denn dein Freund oral ? 

Antwort
von Shenyo, 200

Ich finde es zwar etwas früh mit 15 schon Sex zu haben, aber naja:

Jedes Mädchen hat ihre eigenen Wege sich zum Orgasmus zu bringen. Einigen hilft es sehr wenn man an den Brüsten spielt, anderen hilft es sehr nur die Klitoris zu stimulieren. Andere widerum machen es auch anders. Du findest schon deinen Weg. ;)

Antwort
von MrManu97, 164

Wie der Katzenmann vor mir, finde deinen Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community