Frage von heloo, 57

Was kann ich machen, um Sie wieder zu sehen?

Hallo, ich war gestern mit einen Freund etwas Pokemon Go zocken. In einer Eisdiele Großstadt Nürnberg. Es war sehr voll, wir selber mussten eine ältere Dame fragen ob Wir uns an Ihren Tisch dazu hocken dürfen. Später als die Dame dann ging, fragten 2 Frauen ob Sie sich an unseren Tisch hocken dürften. Bei der einen dachte ich mir schon "wow". Waren beide super nette Mädchen man konnte sich stundenlang gut unterhalten auch, weil beide wie wir Pokemon Go gespielt haben. Eine von den beiden, würde Ich halt wahnsinnig gerne wieder sehen! Habe mich jetzt nur an diesen 4er Tisch mit mein Kumpel nicht nach Ihrer Nummer oder ihren FB Account getraut zu fragen! Ich weiß wie Sie heißt und wo Sie arbeitet das hat Sie verraten! Sie arbeitet gleich ums Eck dieser Eisdiele in einen Laden.

Was kann ich jetzt nur machen um Sie wieder zu sehen? Einzige Möglichkeit besteht eig. nur dass ich mal "zufällig" an diesen Laden vorbeilaufe und hereinschaue, weil Ich ja weiß dass Sie da arbeitet, aber wie gehe ich dann vor? Und noch ein 2. Punkt, Sie ist cc. 10 cm größer wie Ich.. Aber muss man deswegen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen richtig? Ist halt einfach die Frage was Ich mache. Ich weiß wie Sie heißt, wo Sie arbeitet und wie ihr Pokemon Go Spielername ist :-) So gut habe Ich mich wirklich lange nicht mehr mit einer Frau unterhalten können

Antwort
von MagicalMonday, 28

Genau, schaue mal "zufällig" in dem Laden vorbei, verwickle sie in etwas Smalltalk, und dann fragst du, ob ihr nicht irgendwann mal einen Kaffee trinken gehen wollt. Mehr als nein sagen, kann sie ja nicht.

Antwort
von MarioGoetze09, 21

Ja ist ja deine einzige Chance sie wieder zu sehen. Musst du halt mal gaaaanz zufällig vorbei wenn sie da ist.

Antwort
von lisasbuerotisch, 15

Schon irgendwie dumm das die meisten Stunden in einer Unterhaltung sind und das wesentliche , nämlich nach dem morgen , nicht fragen können..... und was wenn sie nun einen Freund hat ? ...und wer sagt dir das sie dich überhaupt wieder sehen will .. Peinlich ! Vergess es einfach und überlass es den echten Zufall !

Antwort
von T4YFUN23, 35

setze dich doch erneut in die Eisdiele, sie wird dich ja bestimmt sehen wenn sie um die ecke arbeitet.

Kommt Sie zu dir hast du den Jackpot, siehst du sie, grüßt du freundlich und fragst einfach ob sie später wieder dazu kommt ;-)

Kommentar von lisasbuerotisch ,

man nennt deinen Vorschlag " Stalking "  besonders beliebt bei Frauen !!! 

Kommentar von T4YFUN23 ,

haha übertreib mal nicht :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community