Frage von Mariane111, 39

Was kann ich machen um noch ein bisschen zu schlafen?

Ich habe Pretty Little Liars Angeschaut bis 00.30 Uhr.... Und immer wenn ich dir Augen schließe sehr ich eine nicht prikelnde Szene.. Was kann ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vivi97hi, 15

Wenn ich nicht einschlafen kann, hilft es mir immer, wenn ich ein Buch lese.

Antwort
von AOMkayyy, 30

Also bei Schlafproblemen wendest du dich momentan wohl an die falschen Leute ;) Aber was die Szene betrifft, ich würde vermutlich ein Hörspiel,Musik oder Film im Hintergrund laufen lassen, das ermöglicht etwas Ablenkung.

Kommentar von Mariane111 ,

schlafprobleme habe ich nicht nur halt dieses Mal kam bisher auch nie vor

Antwort
von Gaenserich, 24

Mach dir stille und angenehme Musik an und denke an was schöhnes !