Frage von ShadowLiike, 90

Was kann ich machen um morgen nicht in die schule zu müssen?

Ich (14) schreibe morgen eine wichtige arbeit und bin nicht darauf vorbereitet. Ich wollte fragen welche Möglichkeiten ich habe um nicht in die schule zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 39

Tu so als wärst du krank. Wenn du deine Eltern nicht überzeugen kannst, trinkt ganz viel Wasser, renn un dhüpf ein bisschen rum und schmeiß dich oft aufs bett. Danach dürfte dir schlecht sein :D
Oder du trinkst viel (nach dem essen) und steckst dir den Finger in den Hals, dann musst du dich vill übergeben...

Am besten wäre trotzdem, vorher zu üben... Früher oder später musst du eh nach schreiben :/

Kommentar von ShadowLiike ,

danke ich brauche ja nur einige zeit um darauf zu lernen

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Gar keine, du hättest dich nur vorbereiten brauchen?

Antwort
von LeUniquorn, 33

Ich muss leider auch sagen, dass du an deiner Situation selbst schuld bist. Anstatt hier auf eine Ausrede zu warten/hoffen, hättest du dich noch den ganzen Nachmittag mit lernen beschäftigen können.

Viel Erfolg morgen bei der Mathearbeit.

Kommentar von LeUniquorn ,

nicht Mathe.. deine Arbeit halt.

Antwort
von Julian0305, 25

Das Problem wenn man eine Klausur verpasst muss man (zumindest an meiner Schule) einen ärztlichen Atest vorlegen. Da du aber nicht krank bist ist das sehr schwierig

Antwort
von IchSasukeUchiha, 44

Der Klassiker, dir ist schlecht und du willst nicht in die Schule brechen. Es sei aber gesagt das das nur herauszögern ist, du wirst die Arbeit sicher nachschreiben müssen.

Antwort
von Cobraturtle2000, 48

Entweder föhnst du deine Stirn und hast Angeblich Fieber

Antwort
von 84618, 30

Schwänz doch einfach und bring dann ne Entschuldigung. Kenn eure Regeln da ja nicht aber bei mir am Gymnasium Kursstufe geht es einfach so:P

Antwort
von JulioHonolulu, 22

ShadowLiike konnte wegen unwohl sein nicht zur Schule kommen. fertig

Antwort
von jakkily, 18

Du wirst dich der Klausur nicht entziehen können, also gehe morgen zur Schule, denn schreiben wirst du die Klausur eh müssen.

Schreib sie morgen mit, dann ist das Thema gegessen und eine Klausur wird üblicherweise nicht erst einen Tag vor dem geschrieben werden angekündigt!!!

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community