Frage von iwantcandy 23.01.2010

was kann ich machen um mich schön zu fühlen?

  • Hilfreichste Antwort von bunny9008 23.01.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mach einen wellness tag leg dich mit kerzen ins schaumbad, gesichtsmaske danach richtig schön einkremen ein bisschen schokolade essen danach die haare schön föhnen und die nägel machen

    da fühl ich mich dann gleich immer viel besser und gepflegter

  • Antwort von Spreiky 23.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ab inne wanne :D was mir immer n bissl hilft is sich "hübsch" zu machen. mach dir die haare wie sie dir gefallen rasier dir die beine benutz tolles parfum..irgendwas...

  • Antwort von copyrightmausii 23.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    shoppen, friseur, kosmeiker, und täglich 50 mal vor den spiegel und lau sagen: ICH BIN HÜBSCH UND FÜHLE MICH WOHL! Klappt, glaubs mir ;)

  • Antwort von LiloB 23.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Baden, Haare waschen, fönen,- ein bißchen (nicht zu dramatisch - oder neu) schmincken, dann in den Spiegel lächeln. Flirte mit Dir selbst - mach ein "ich bin ein toller Typ-Gesicht" - und geh mit diesem Ausdruck raus. Dein Bruder, wenn Du einen hast, wird sagen: warum guckst Du so irre? - Deine Mutter; was hast Du denn vor, Dein Vater sorgenvoll gucken - und Du solltest grinsen. Und Dich freuen über das, was Du bist: ein toller Typ. Sogar heute , wo Du Dich so Sch.... fühlt.Also: ab ins Bad...

  • Antwort von hanselploppp 23.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    vor den spiegel stellen und sich betrachten

    (hach das sind doch ganz niedliche augen, usw, solche gedanken kommen irgendwann, ansonsten hilf deinem gehirn ein wenig ^^)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!