Frage von iwantcandy,

was kann ich machen um mich schön zu fühlen?

hallo ihr lieben.. kennt ihr das, wenn man so eine phase hat wenn man sich total hängen lässt und sich einfach nur hässlig fühlt? so eine phase hab ich gerade. und ich wollt fragen ob jemand einen tipp für mich hat, was ich machen kann um mich wieder wohl in meine haut und mich hübsch zu fühlen?

Hilfreichste Antwort von bunny9008,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach einen wellness tag leg dich mit kerzen ins schaumbad, gesichtsmaske danach richtig schön einkremen ein bisschen schokolade essen danach die haare schön föhnen und die nägel machen

da fühl ich mich dann gleich immer viel besser und gepflegter

Kommentar von xTinakix,

Mache ich auch immer ;)

Antwort von Spreiky,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ab inne wanne :D was mir immer n bissl hilft is sich "hübsch" zu machen. mach dir die haare wie sie dir gefallen rasier dir die beine benutz tolles parfum..irgendwas...

Antwort von copyrightmausii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

shoppen, friseur, kosmeiker, und täglich 50 mal vor den spiegel und lau sagen: ICH BIN HÜBSCH UND FÜHLE MICH WOHL! Klappt, glaubs mir ;)

Antwort von LiloB,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Baden, Haare waschen, fönen,- ein bißchen (nicht zu dramatisch - oder neu) schmincken, dann in den Spiegel lächeln. Flirte mit Dir selbst - mach ein "ich bin ein toller Typ-Gesicht" - und geh mit diesem Ausdruck raus. Dein Bruder, wenn Du einen hast, wird sagen: warum guckst Du so irre? - Deine Mutter; was hast Du denn vor, Dein Vater sorgenvoll gucken - und Du solltest grinsen. Und Dich freuen über das, was Du bist: ein toller Typ. Sogar heute , wo Du Dich so Sch.... fühlt.Also: ab ins Bad...

Antwort von hanselploppp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vor den spiegel stellen und sich betrachten

(hach das sind doch ganz niedliche augen, usw, solche gedanken kommen irgendwann, ansonsten hilf deinem gehirn ein wenig ^^)

Antwort von schadra,

jeden abend zwei aperol spriz mit metaxa mischen und trinken hilft und das bei jedem wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community