Frage von AnitaCat333, 14

Was kann ich machen um mein Stress abzubauen?

Hey ich bin im Moment einfach Wütend , Traurig und nervös hat auch einen Grund... aber ich bin so nervös das ich wenn ich mal so stehe entweder so mit den Armen wackel oder irgendwas anderes mache... wenn ich sitze dann greif ich nach Sachen z.B. : ein Radiergummi oder ein stück Papier und knüll das zusammen in der Schule mach ich meinen Tintenkiller immer auf und zu aus nevosietät oder wie das heist :D würd mir gerne einen Antistress ball bauen mit einem Ballon mit Mehl gefüllt aber wir haben keine Luftballons hier zuhause was kann ich ansonsten tun ich will jz auch nicht extra los wegen Luftballons gibts da noch andere sachen...?

Antwort
von Stoma, 9

Versuchs mal mit Meditation :-D

Kommentar von Stoma ,

Erlich tief ein und ausatmen für mehrere Minuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten