Frage von nonamei, 31

Was kann ich machen um mein Geld zu sparen mache eine Aushilfe und ich fresse alles in einer woche auf weil da einfach zu viele scjöne sachen sind.. ?

Wie macht ihr das?

Antwort
von Ellome, 21

Ich bilde mir einfach selbst ein, z.b Sachen wie "das nächste mal Kauf ich es" usw

Also du muss dich beherrschen können, und eventuell auch einfach sparen. 

Antwort
von mania1000, 6

Hallo Nonamei,

als erstes dir ein gutes und gesundes Selbstbewusstsein zu legen.

Als nächsten Schritt heißt es dann disziplin lernen, essen mit Verstand und nicht mit frust.

Hast du dich schon einmal gefragt wieso du alles isst bzw. soviel ?

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Du machst eine "Aushilfe", was ist darunter zu verstehen?

was du machen kannst?

du muß lernen dich zu beherrschen!

Kommentar von nonamei ,

das heißt ich gebe 400 aufeinmal aus und will es beherschen

Antwort
von Leisewolke, 18

sich Zusammennehmen und keine schönen Sachen essen

Kommentar von nonamei ,

hahahah ehy ich esse so vieles mehr essen als shopping das ganze geld geht fürs FastFood😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten