Frage von Lukas03030303, 26

Was kann ich machen, um konzentrierter lernen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von httpssabii, 19

Hi:)
Wasser trinken. Genug schlafen. Zartbitter schoko. Allein lernen.

Antwort
von starkolinchen, 26

Handy ausstellen generell elektronische Geräte an einen ruhigen Platz setzten und aufrecht sitzen das man sich besser konzentrieren kann und lernen

Antwort
von DesbaTop, 20

Einen ruhigen Ort aufsuchen. handy und TV ausschalten. Und nach jeder Lerneinheit belohnen (z.B. mit Süßigkeiten).

Antwort
von ultrabrot123, 15

Ruhige Musik ohne Gesang dabei zu hören.

Antwort
von Patriotundso, 14

Gleiches Problem hier. Ich bewhare mir einfach eine Belohnung auf die ich dann nach einer halben Stunde gönnen kann. Außerdem ist es wichtig, dass du dir kurze Lern- und Pauseeinheiten von ca. 30 min einteilst. Das Hirn kann sich so mehr merken...

Antwort
von TheAllisons, 22

Weniger auf Handy oder PC Spiele spielen und dich mehr auf das Lernen konzentrieren

Antwort
von somi1407, 15

Laptop ausschalten

Antwort
von Mepodi, 21

Zimt...

Antwort
von Dog79, 17

PC und Handy ausschalten.