Frage von xxsunnyxx123, 706

Was kann ich machen um ihn aufzugeilen?

Guten Abend ;) Also kurze Schilderung: Ich habe was mit einem Jungen am Laufen, wir empfinden auch füreinander,aber wollen noch keine, wegen ein paar privater Dinge. Aber er will mit mir schlafen, ich habe anfangs nein gesagt, weil ich nicht so rüberkommen wollte,als wäre ich leicht zu kriegen und er hat es akzeptiert. Aber jetzt will ich so, ich bin wirklich scharf auf ihn.. morgen haben wir zusammen unterricht und dann streichelt er mich immer,nun will ich auch etwas machen. Was kann ich alles so unter dem Tisch erstmal machen,um ihn etwas aufzugeilen? Bin auch noch etwas unerfahren. Also vielen dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 504

Massiere sein Bestes Stück

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Danke :*

Antwort
von Bawu1806, 517

Leg deine Hand auf sein Oberschenkel und rutsch immer weiter höher Richtung Geschlechts teil

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Vielen dank :)

Kommentar von Bawu1806 ,

bitte

Antwort
von carglassXD, 530

Streichel ihn an bestimmten Stellen   >>>*|*<<<

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Danke :)

Antwort
von ChristianSVG, 488

Streichel ihn an der OberschenkelInnenseite

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Danke :)

Antwort
von MrMuffin1, 484

Genau so was kannst du machen.. aber bitte wenn ihr zwei alleine seid und nicht im Unterricht

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Eigentlich schon, aber ist schon spannend im Unterricht und natürlich nichts "großartiges" wo man echt erwischt werden könnte 

Kommentar von MrMuffin1 ,

Stimmt auch wieder.. aber nehm mal Rücksicht auf deine Mitschüler haha nene wenn dir das gefällt dann mach das! Viel Spaß

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Klar, geht meine Mitschüler auch nichts an haha.. vielen dank,wünsch mir glück 😂

Kommentar von MrMuffin1 ,

Haha na klar Tag und Nacht weist du? :D

Kommentar von MrMuffin1 ,

Kein Problem 😄

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Außerdem kann mir kein junge sagen, dass er sich bei sowas nicht freuen würde hahah :D

Kommentar von MrMuffin1 ,

Hahaha Joa das kann wirklich KEINER! :D

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Dann kannst du ja morgen an mich denken hahah 

Kommentar von MrMuffin1 ,

Na sicher :P Was aber noch besser wäre wenn dein Freund an dich denkt :D

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Wir sind ja nicht zusammen :D

Kommentar von MrMuffin1 ,

Kommt ja noch?

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Joa hoffentlich

Kommentar von MrMuffin1 ,

Haha Wird schon

Antwort
von ChristianSVG, 452

Oder halt seine hand

Antwort
von satti20, 468

Mitten im unterricht ?? Die welt ist noch tiefer gesunken als ich dachte....

Kommentar von xxsunnyxx123 ,

Dann bin ich aber froh,dass ich dir die Augen geöffnet habe ;)