Immer wird gefragt was kann der Mann für die Frau machen um sie zu erobern...aber was könnten Frauen machen damit sie den Mann erobern?? Habt ihr gute Tipps Männer? Was würde euch gefallen??
Aufmerksamkeit! Aber nicht so, dass er denkt: Aha, jetzt will sie etwas für mich tun!
SONDERN: Sie denkt ständig für mich mit !
Wir wollen nicht mal hier mal da etwas bekommen, wenn etwas Zeit zwischendurch ist. Sondern: In dein Leben mit einbezogen werden und zwar nicht nur in deine Verpflichtungen, sondern auch in deine Erfolge und Gefühle!

du kannst eine modische kleidung anlegen,es ist sehr modern chunks turnschuhe zu tragen inmoment
die wollen hammer körper und wenn der charakter und die persönlichkeit auch noch stimmen sagen die nicht nein.

Chunks sind an FRauen voll häßlich, würde ich nicht empfehlen...
versuche erst, innerlich zufriedener zu werden. Dieses Gefühl macht sich in deinem Gesicht bemerkbar. Letzendlich stehen Männer auf zufriedene und glücklich froh aussehende Frauen, was sie anziehen oder die Figur ist eher zweitrangig.

Sei wie du bist. 100% Du selber. Wenn Du ihn so für Dich gewinnst, kanns was großes werden. Wenn Du Dich zu etwas machst, was Du nicht bist, wirds auch was großes. Großer Stress und ne riesen Enttäuchung. Für beide. Ist er das wert?

aber was könnten Frauen machen damit sie den Mann erobern?? Habt ihr gute Tipps Männer? Was würde euch gefallen?? ....................das sind arglistische Täuschungen. Beim Rasenmäher kann man wenigstens den Kaufvertrag anfechten.
Ich glaube, es ist wichtig, sich nicht allzu anhänglich(/aufdringlich) zu verhalten, so, dass er sich der Frau (erstmal) nicht all zu sicher fühlt..
Sehr gut. Triffts genau