Was kann ich machen, um glücklich zu sein (auch ohne Geld, Freundin, Job den man mag)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(Theoretisch) einfache Lösung: Du weist genau, was dich unglücklich macht. Also ändere es einfach. Such dir einen anderen Job der dir Spaß macht, such dir eine Freundin... das mit dem weniger Geld löst sich dann von selbst (weil du dann erkennen wirst wie unwichtig Geld eigentlich ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
07.05.2016, 17:52

Ja, habe am Montag ein Gespräch wegen einem anderen Job. Das mit der Freundin ist sehr schwierig, habe in den letzten Jahren bestimmt über 200 Frauen angesprochen aber keine wollte was mit mir unternehmen :-(. Ich weiß nicht warum...

0

Also da kann ich dor aufjeden fall weiter helfen!

Ich war auch mal in der selben situation mein freund :)
Der punkt ist, alles kommt zu seiner zeit.
Auf die freundin brauchst du keinen wert zu legen, sag ich dir ganz ehrlich, das ergibt sich mit der zeit.
Das geldproblem hatte ich auch, und weisst du was mir da geholfen hat?
Gute, motivierende musik und videos bei youtube!
So dumm es klingt, aber wer motoviert ist, fühlt sich gleich besser, egal in was für einer finanziellen, sozialen lage er sich befindet!
Darf ich mal fragen wie alt du bist?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
07.05.2016, 17:53

Hey, klar darfst du fragen. bin derzeit 26. Danke für den Tipp.

0
Kommentar von MuscleMind
07.05.2016, 22:54

bin 23 liegt ja nicht viel dazwischen. und was noch tierisch gut hilft: Sport! geh ins gym, macht kraftsport, die frauen gucken von ganz alleine. das gibt dir motivationsschübe für die nächsten tage! und wenn du dich erstmal in deiner eigenen haut wohlfühlst, dann fühlst du dich in jeder situation wohl, und kommst von ganz alleine auf eigene lösungswege und strategien! :)) Sport,Musik, Motivationsvideos sind ein geiler start! LG

0

Vielleicht suchst du dir ein Hobby.  Ich zum Beispiel bin Reiterin und jedes mal wenn ich auch nur an mein Pferd denke bin ich glücklich. 

Familie 

Freunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
07.05.2016, 17:48

OK, Danke.

0

Mache viel Bewegung und trinke viel Wasser 2 Liter ernähre dich Gesund.

Mache vielleicht Liegestützen alle 2 Tagen 10 Liegestützen am anfang dann wieder 10 bis 100. oder anderen Sport :)

Dann wirst fitter so war ich auch mal so wie du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
07.05.2016, 17:50

Ja, Sport mache ich schon relativ viel. Liegestütz mache ich immer Sonntags, in der Summe dann so zwischen 1.000 und 7.000 Stück. Aktuell eher tausend, da ich nicht in Top-Form bin derzeit. Aber danke für den Tipp.

0

1. such dir nen anderen Job?????
2. Such dir nen Hobby/Sport aus, der dir Spaß macht und joa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
07.05.2016, 17:55

Ja, wenn das mit den Jobs hier in Deutschland nicht immer so kompliziert wären, mit Bewerbungen schreiben, Ausbildungen, Vorkenntnissen und den ganzen Quatsch. Das was man in den Ausbildungen lern behält man doch eh nur ca. 10%. Also eigentlich meiner Ansicht nach überflüssig. Daher wenn man einen anderen Job will, muss man ja so gut wie immer eine neue Ausbildung machen, das kann ich mir eigentlich nicht leisten.

0