Frage von jx14329, 73

Was kann ich machen um es nicht mehr zu haben?

Ich brauche Hilfe bitte!Letztens hab ich bei mein freund übernachtet da hab ich gesehen das er leichte brustmasse hat.Ich sag mir selber das es egal ist.Mir ist das auch egal aber ich hab trotzdem ein komisches Gefühl.

Antwort
von Evil29Sadness, 30

Was genau willst di denn wissen?

Kommentar von jx14329 ,

Ja also weil ich so ein komisches Gefühl habe wenn ich dran denke und ich möchte mein Kopf nicht deswegen zerbrechen weil es mir egal ist aber es passiert trotzdem 

Kommentar von Evil29Sadness ,

ich verstehe immer noch nicht was du willst. Ist deine Frage einfach nur was du machen kannst um nicht mehr drann zu denken?

Kommentar von jx14329 ,

Ja weil wenn ich dran denke zerbrechen ich mir mein Kopf und mach mir sorgen.

Kommentar von Evil29Sadness ,

über was machst du dir denn da sorgen??? wenn du selber sagst es ist für dich voll ok, dann denk halt drüber nach, aber stell deshalb nicht deine beziehung in frage. ich denke auch über dinge nach, macht doch nichts

Kommentar von jx14329 ,

Das möchte ich auch nicht weil es gerade gut  ist...

Kommentar von Evil29Sadness ,

dann tus einfach nicht. er hat da halt ein bisschen masse, und? kannst du ja gerne drüber nach denken, ist doch nicht schlimm. und um was genau machst du dir sorgen?

Kommentar von jx14329 ,

Ja das ich das nicht schaffe nicht dran zu denken

Kommentar von Evil29Sadness ,

Mach dir keinen Kopf, denk halt drann, is doch egal, sobald du aufhörst dir ständig selbst zu sagen, dass du nicht daran denken sollst, hört das von ganz alleine auf 

Kommentar von jx14329 ,

Heute hab ich nur einmal dran gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten