Frage von sommerfrage, 65

Was kann ich machen um einen Termin, bei Facharzt zu bekommen?

Hallo, ich war bei einem Facharzt und habe eine Überweisung zu einem Neurologen bekommen. Versuche nun verzweifelt in meiner Nähe ca. Chemnitz - Glauchau einen Neurologen zu bekommen, der eine bestimmte Untersuchung macht. 2 nehmen keine neuen Patienten, 2 machen die Untersuchung nix und bei einem geht keiner ran. Habe meine Hausärztin + AOK angerufen. Am Montag versuche ich es noch mal bei dem Facharzt der die Überweisung geschrieben hat.

Es ist nicht so, dass es super dringend- lebenswichtig ist, aber um Hilfe zu erhalten, wäre es mir schon wichtig!

Tschüss, bis heute Abend und danke! ::-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 33

Du könntest dir von deiner zuständigen Terminservicestelle einen Termin vereinbaren lassen: http://www.finanzen.de/magazin/terminservicestellen

Kommentar von sommerfrage ,

Danke, dass war schnell!

Werde da mal gucken. Mir geht es zwar auch um Schnelligkeit, aber in 1. Linie erst einmal einen Arzt zu finden, der mich dran nimmt und die gewisse Untersuchung macht! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

Dankeeeeeeeeee! ::-)

Antwort
von wilees, 32

Sprich entweder den Dich überweisenden Arzt an, ob er Dir helfen würde einen zeitnahen Termin zu bekommen, oder wende Dich mit diesem Anliegen an Deine Krankenkasse.

Kommentar von sommerfrage ,

Danke, das war ja schnell!

AOK habe ich heute angerufen, und noch 2 Telefonnummern bekommen, wo eine nix stimmt. Am Montag will ich den Doc. fragen! Hatte ich ja schon geschrieben, aber egal. ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community