Was kann ich machen, um die Probleme in der Familie aus der Welt zu schaffen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Dein Cousin studiert, ist er wohl über 18 und sollte seine Probleme (sofern er überhaupt welche damit hat) wohl selbst lösen können.

Und was hat das Ganze damit zu tun, dass sich Deine Tante rasiert???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
04.06.2016, 11:43

Die Eltern deines Cousins finanzieren ihrem Sohn das Studium, bzw. verhalten ihn auch weiterhin daheim, wo er auch wohnt. Dein Cousin ist sicher volljährig. Er, sowie seine Eltern sind wohl finanziell gut gestellt, was auch mit viel Arbeit verbunden ist. Darum muß auch er einen gewissen Beitrag leisten. Von nichts kommt nichts.

Interessant zu wissen wäre jetzt noch, woher du weißt, dass deine Tante sich überall rasiert. Und was das mit der Gesamtsituation zu tun hat.

1