Frage von kevjerr, 116

Was kann ich machen um bei einer etwas reizvollen Situation um keinen hoch zu bekommen?

Antwort
von Schuhu, 89

Nichts - außer älter werden. Die Leicht-Erregbarkeit nimmt später ab. Eine schmerzhafte Möglichkeit, dich zu schützen, wäre, einen engen Slip zu tragen. Das verhindert nicht die Erektion, aber macht sie (fast) unsichtbar.

Kommentar von kevjerr ,

weißt du mit welchen alter ungefähr?

Kommentar von Schuhu ,

Leider nicht. Ist wohl auch individuell unterschiedlich.

Kommentar von JoMer ,

Das ist ja bei jedem unterschiedlich

Antwort
von JoMer, 5

Es hilft übrigens auch die Oberschenkel anzuspannen dann fließt das Blut dahin 

Antwort
von 01Emma, 64

Ist auch nicht weiter schlimm. Kann süß sein ;)

Antwort
von Lokey, 45

An irgendwas denken das dich abturned. Klingt blöd aber ich denke in so einer Situation an Angela Merkel..:D

Antwort
von ShadowBroker16, 64

Leider garnichts :( fucked mich in manchen situationen auch ab :D

Antwort
von LorenorZo, 31

Ausziehen! Scham kann Wunder wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten