Frage von tiffany058, 93

Was kann ich machen, um auf Instagram bekannter zu werden?

Hallo,ich habe eine Instagram Seite & wüsste gerne,wie ich bekannter werden könnte :)
Ich folge schon grossen seiten,like & kommentiere aber es klappt nicht so recht :()
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisKlein, 36

Also du hast dort mehrere Möglichkeiten...

In allererster Linie solltest du natürlich KLAR wissen welche Art dein Account sein soll, also welche Richtung du eingehen möchtest.... Fashion, Fitness, oder oder oder....

Um deinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen heisst es viel Arbeit:

täglich Bilder Posten, 2 - 3 zur richtigen Uhrzeit ( nach 17 Uhr) mit passendem Content.... 

Dabei ist es wichtig die Richtigen Hashtags zu nutzen damit die Bilder bei anderen Usern auch in der Suche auftauchen...

Hierfür gibt es Apps wie #likes etc. im Appstore....

Weiter heißt es andere User followen und auch deren Fotos kommentieren, damit tauchst du auch wieder in vorschlagen auf....

Oder du gehst den leichtesten aber auch nicht umbedingt den erfolgreichsten weg, indem du Follower KAUFST, meist sind das dann aber leider nur Botaccounts oder tote Profile die auf Zeit auch wieder verschwinden da sie von Instagram kontrolliert und überprüft werden.

Dennoch erhöhst du vorläufig damit deine Reichweite...

Mein Profil:

https://www.instagram.com/brokenbuddhaa/

Antwort
von NamikoShinozaki, 53

Es folgen halt nur leute die das was du postest sehen möchten. Du kannst es nicht erzwingen. 

Antwort
von Annannas123434, 42

Wenn du ein mädchen bist mach anzügliche bilder darauf stehen viele

außer ich natürlich

bist du ein junge brauchst du fame 

Antwort
von Jallyxo, 44

Gehe einfach mal zu bibi und folge mal ein paar Leuten die ihr folgen etwa die Hälfte bekommst du in einer Woche wieder zurück

Antwort
von Jallyxo, 38

Ich heisse laurencocoxo_fanpage_for_you