Was kann ich machen (süß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Iss milchreis, mach ihn selber, aus fettarmer milch & ohne zucker dafür mit obst und zimt :)
Oder iss einen sehr süssen apfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Süsses essen möchte und eigentlich nicht möchte wegen der Figur denk ich an den erwünschten Sommerbody. Ich schau oft Videos und Bilder an von Frauen die echt super schön durchtrainiert sind, ich denke mir dann dass ich das auch erreichen möchte. Das hält mich oft davon ab ungesund zu essen.

Kannst dir auch Fotos von Menschen anschauen, von denen du denkst dass dir die Figur nicht gefällt. Vielleicht haltet dich das davon ab.

Versuch einfach Nein zu sagen, beschäftige dich mit was anderem, z.B. ein paar Bauchübungen oder Beine :) einfach was, wo durch zu nicht mehr ans Essen denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gelesen, dass man heißhunger bekommt, wenn der Magen leer ist, und der Blutzuckerspiegel gesunken ist.
Probier mal dein Blutzuckerspiegel aufrecht zu halten z.B. in dem du täglich einen Apfel isst et.c. also gesunder Zucker.

Vielleicht hilft die auch, nur 3 mal täglich zu essen, also zu den festen Malzeiten, zu festen Uhrzeiten. Und keine Snacks mehr. Ich hab auch gelesen, dass man 21 Tage brauch, um sich an etwas neues zu gewöhnen. Dann sollte es leichter werden.

Viel Erfolg beim Abnehmen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such im Internet mal nach Fitnessriegeln, oder Proteinriegel Rezepten oder fertigen riegeln, die sind lecker, zucker und fettarm! Oder iss dir zwischendurch Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf nichts. Nimm auch zur Schule weder Geld noch süßes mit wenn nichts da ist kann man auch nichts essen. Ansonsten hilft auch Zähne putzen ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überwiegend stärkehaltige Lebensmittel essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?