Was kann ich machen, suche eine Freundinn, bin aber zu schüchtern ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Bist ein guter Typ, bleib wie du bist 100%
Solltest etwas ändern... 0%

8 Antworten

Bist ein guter Typ, bleib wie du bist

Hallo FriendGuard, zuerst einmal muss ich Dir ein großes Kompliment machen. Du hast es mit der Rechtschreibung voll raus, weshalb ich auch annehme, dass Du in der Schule gut sein musst. Ein Pluspunkt, auch wenn man das Dir nicht ansehen wird........aber egal.

Es scheint mir, dass Du Dich selbst ganz gut findest, da Du viele positive Eigenschaften aufgezählt hast. Deshalb kannst Du Dir die Frage, ob Du Dich ändern sollst oder nicht selbst beantworten. Warum solltest Du Dich denn ändern? Willst Du Dich überhaupt ändern und vorm allem, kannst Du Dich denn ändern?

So und nun zu Deiner laaaaangen Frage. Fakt ist, dass Mädchen mit 15 erst einmal austesten. Die Wenigsten finden in diesem Alter den Mann fürs Leben und welche Merkmale bei einem Jungen ausschlaggebend sind, worauf die Mädels so stehen, ist total unterschiedlich. Dass die Jungs, die laut und frech sind zuerst eine abbekommen liegt daran, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken, cool rüberkommen, immer einen Spruch parat haben und dadurch zuerst "gesehen" werden, Das scheint in diesem Alter zu beeindrucken; welche Areale hier im Hirn angesprochen werden ist mir echt ein Rätsel. Aber ich war in diesem Alter auch nicht anders...... :D

Du sagst,  Du hast viele Freundinnen, mit denen Du Dich gut verstehst. Vielleicht merken diese ja gar nicht, dass Du - wenn  Du eine hübsch findest - so schüchtern wirst und denken sich, dass Du alle haben kannst, sie bei Dir sowieso keine Chance haben, weil Du so nett bist. Vielleicht hast Du ernst gemeinte "Signale" bislang noch gar nicht geschnallt und sie übersehen.

Und glaub mir, irgendwann werden Eigenschaften wie "Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Intelligenz" für Mädchen immer wichtiger werden (wenn die Schwärmphase für Prols vorbei ist) und dann bist Du am Zug!

Dir alles Gute und viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FriendGuard
26.04.2016, 18:57

Danke für die aufbauenden Worte, freue mich sehr, dass so viele so liebe Kommentare kommen DANKE ;), das hilft mir sehr.

Warum ich diese Frage gestellt habe, mich interessiert, was die Leute von mir denken und ich bekomme so gut wie nie Rückmeldung, was ich verbessern solllte, und das ist es eben, was mir so ein wenig Sorgen bereitet hat, weil ich ja eben nicht so von den Mädchen angesehen werde, wie zum beispiel ein Junge der ein Sixpack und ordentliche Arm Muskeln hat, und die ganze Zeit bei den Mädchen sitzt und eine nach der anderen angräbt. Ich glaube immer in dem Blick der Mädchen gegenüber mir zu sehen: "schön, dass du auch da bist" aber mehr ist es halt nicht :/.

Aber das was ich hier gelesen habe, baut mich auf, danke, dieser Kommentar gilt nicht nur für den Post obendrüber sondern für euch alle, die hier richtig schöne und liebe Antworten schreiben.

0
Bist ein guter Typ, bleib wie du bist

Ich (15) kann nur das sagen, dass man dir abnehmen kann, dass du ein toller Boyfriend seien würdest. Ein Gentleman zu sein ist nichts schlimmes oder sogar im Gegenteil. Viele Mädchen wünschen sich sicher einen so tollen Jungen wie dich. Bleib so, wie du bist, denn du machst wirklich nichts falsch :)

Mädchen mögen es außerdem, wenn sie mit ihren Freund viel Spaß haben und er sie häufig zum lachen bringt.

Es gibt aber auch einige Mädchen, die eher auf "Bad Boys" stehen. Bei denen hättest du keine Chance.

Und zum Thema schüchtern kann ich nur sagen, dass auch viele Mädchen (im Thema Jungs) schüchtern sind und sich nicht trauen, um ein Date zu fragen oder ähnliches. Viele von denen erwarten und hoffen, dass der Junge den ersten Schritt macht.

Wenn du dir bei einen gewissen Mädchen also wirklich sicher bist, dass es SIE sein könnte, dann solltest du den ersten Schritt wagen, auch wenn sie dir einen Korb geben könnte.

Wenn dich ein Mädchen wirklich mag, wird sie dich so akzeptieren und lieben, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FriendGuard
26.04.2016, 18:17

Danke für die Antwort, dass mit dem Korb ist so eine Sache, ich bin leider (in diesem Fall) jemand der zu weit denkt, was passiert, wenn sie mir einen Korb gibt, und mich bloß stellt? das ist mein problem, ich bin eher jemand, der seelisch angreifbarer ist als körperlich, mich von einem Mädchen kratzen beißen etc. zulassen, wäre kein Problem, wenn mich ein Mädchen aber irgendwie blöd anfährt, ist das für mich, wie ein Messer durch meine Haut und ich glaube ein Korb und vor der Klasse blöd darstellen, würde eher sein, wie ein Messer ins Herz zu bekommen. Bei so Sachen, bin ich glaube ich im falschen Körper ;), dieses liebende und verletzbare bei der Seele.

Nochmals vielen Dank für deine Antwort, mfg.

0
Bist ein guter Typ, bleib wie du bist

Ich denke, das du einfach noch nicht die richtige gefunden hast, Mädchen mich eingeschlossen merken erst später das Gentleman echt einfach super sind! Die Typen die einem an den aller wertesten grabschen oder dich mit Papier bewerfen, die denke doch immer nur sie sein die tollsten und coolsten, dabei denke ich diese Leute wissen nicht wie man mit einem Mädchen umgeht oder sie brauchen Aufmerksamkeit. Mach weiter wie du bist!
Um deine Schüchternheit zu überwinden kannst du ja auch versuchen Mädchen nur mal die Tür auf zu halten und sagen bitte schöne Frau oder irgendwie so etwas, das heißt aber nicht das du das bei jedem Mädchen machen sollst. Aber Gentleman ist auf jeden Fall gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bist ein guter Typ, bleib wie du bist

Es dauert manchmal etwas bis man jemanden findet der einen zu schätzen weiß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ganz zufällig bin ich ein Mädchen und auch in deinem alter.

Also ich kann nicht für alle Mädchen sprechen nur meine Freundinnen aber klar finden wir es toll wenn ein Typ Gentleman like ist. Aber dann sehen wir ihn eben nur als guten freund/sehr guten freund/ besten freund weil man als Gentleman nicht wirklich den Eindruck macht dass man was von dem Mädchen will. Und naja...Wir geben es nicht immer zu aber manchmal finden wir es auch ganz cool wenn die Jungs uns ärgern. Aber in einem gewissen Maß.

Aber ein Tipp noch: ich würde dir nicht empfehlen dich zu ändern nur um ein Mädchen zu bekommen , da es sehr viele Mädchen gibt die auf Gentleman stehen und nicht nur als guten freund ansehen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie9876432
26.04.2016, 18:04

bitte:) kein Ding

0
Bist ein guter Typ, bleib wie du bist

Ich muss dir sagen, ich würde dieses aufdringliche nicht wollen.

So wie du bist, da stelle ich mir auch echt grade den Traumtyp vor, bei deiner Formulierung :D

Schade, dass keiner in meinem Umfeld so wie du bist.

Ändere dich aber keinesfalls, denn es gibt Mädchen, denen das richtig gefällt.

Und außerdem hast du echt die falschen Freunde, such dir lieber andere vernünftige. 

Bitte ändere dich nicht! Es gibt nicht viele von deiner Sorte und das ist das tolle daran.

Die meisten Jungs sind halt aufdringlich, mir gefällt das auch nicht. 

Also du bist super!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FriendGuard
26.04.2016, 18:05

So viel positives, das stärkt echt und baut wieder auf, danke für deine Bewertung und für den lieben Kommentar ;)

0
Bist ein guter Typ, bleib wie du bist

Ich finde man sollte sich nie für ein Mädchen verändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu suchen irgendwann ergibt sich was von selbstlass es einfach geschehen selbst wenn es hart ist alleine mach das was dir spass macht ohne zu suchen und bleibe dir treu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?