Frage von unicorn20000, 61

Was kann ich machen (Schwarm mit Freundin)?

Hey, ich habe am Wochenende einen sehr netten Jungen kennen gelernt. Leider hat er eine Freundin. Aber eine offene Beziehung. Wir haben uns auch mal alleine getroffen und was unternommen. Er meinte zu mir das er mich mögen würde und das es ein schöner Tag war. Ich habe es erwidert.
Ich schätze mal das ich mich ein bisschen in ihn verguckt habe. Er will sich öfters mit mir treffen. Aber ich weis nicht was ich machen soll wegen der Freundin. Klar das ist eine offene Beziehung aber ich will nichts kaputt machen. Ich würde mich wirklich gerne öfters mit ihm treffen..
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Oder habt ihr einen Tipp?

Antwort
von Chillkroete1994, 32

Wie das Wort offene Beziehung sagt hat keiner der beiden partner Verpflichtungen sich gegenüber. ..

Und wenn er sich mit dir trifft und das auch gerne tut solltest du ihn vllt einfach selber mal drauf ansprechen das dich der Gedanke das er eine Freundin hat und du dich mit ihm triffst beunruhigt. .

Und wirklich was kaputt machen kannst du doch nicht .. er müsste ja eig selbst wissen wie weit er gehen kann und will ..

Weiß nicht ob dir das wirklich hilft ^^ aber die Richtlinien einer offenen Beziehung setzen die beiden ja selbst.. somit ist es fraglich ob sie sich nur zum Spaß treffen ;) oder ob es wirklich eine "Beziehung " ist .

Antwort
von Schocileo, 19

Triff dich öfters mit ihm, wenn die Beziehung kaputt geht ist das sein Bier, schließlich hätte er eingreifen können.

Kommentar von unicorn20000 ,

aber ich möchte nichts kaputt machen.. 

Kommentar von Schocileo ,

Dann lass es?

Antwort
von jackj02, 22

Hey mit sowas kenn ich mich sehr sehr gut aus...

vielleicht willst du mich ja persöhnlich anschreiben... jack.knoblich @ web . de

wenn nicht sag einfach hier bescheid dann gebe ich dir hier tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten