Frage von Beabeabububibi, 27

Was kann ich machen problem mit konzert?

Ich will zu ein konzert und ich kann nur mit begleitung gehen bin 13 aber ich habe nur geld für ein ticket ich will aber unbedigt hingehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAveryx, 9

Wenn du unbedingt hin magst, dann geh alleine hin, insofern das deine Eltern erlauben. 

Such dir dann jemanden vor der Halle und frag ganz lieb, ob sie dich mit rein nehmen.

Antwort
von wilees, 16

Welches Konzert möchtest Du denn besuchen?

Kommentar von Beabeabububibi ,

Tini

Kommentar von Beabeabububibi ,

Ich habe schon geguckt ich darf allein erst ab 14

Kommentar von wilees ,

Hast Du Dich denn auch schon einmal z.B. in Deiner Parallelklasse umgehört, ob dort jemand ( mit Begleitung ) hingeht, der Dich mitnehmen könnte?

Andererseits sind die Preise ehrlich gesagt recht happig.

Antwort
von yatoliefergott, 6

Sich dir jemanden vorm Eingang der dich mit reinnimmt

Antwort
von user6363, 20

Dann besorg dir eine Begleitung, I guess. 

Kommentar von Beabeabububibi ,

Ich habe nur geld für ein ticket und meine eltern gehen nicht zu diesem konzert und ich müsste dann auch das zweite ticket bezahlen und keine mag das was ich hingehe