gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich machen? Peinlich!

gefragt von LyTHien am 13.07.2009 um 23:36 Uhr

Hey ihr, es geht um meine beste Freundin.

Immer wenn wir unterwegs sind stellt sie sich kurz vorm Fleischgeschäft oder vorm Käsestand und schreit 'MÖRDER!' (also sie is vegetarierin) oder macht Wild Fremde Leute dumm an obwohl die garnichts getan haben, mir ist das immer extrem peinlich. Ihr Ex Freund meinte damals auch zu ihr 'Na, brauchst Dich nicht wunder wenn du mal ein auf die fresse kriegst!'.

Kenn ihr solche Menschen? Wie kann ich ihr sagen das sie es lassen soll ohne sie zu verletzen? (sie wird schnell traurig und heult bei jedem bisschen rum, auch wenn man mit ihr mal ein ernstes gespräch führt)

Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

peinlich (117)