Frage von lilaeinhornbaby, 49

Was kann ich machen? Oder ist das normal wenn es nur eine Dehnung ist?

Hallo, bin gestern Abend ungeknickt und habe jetzt eine bänderdehnung. Laut Arzt ist nichts gebrochen. Gestern Abend konnte ich zumindest noch ein bisschen auftreten. Heute Morgen ging aber dann garnichts mehr.. Konnte nicht gehen egal wie sehr ich versucht habe es irgendwie abzurollen. Habe vom Arzt nur ein Verband drum gekriegt den ich heute Abend auch wieder abmachen soll. Weiß einer was ich machen kann ? Und ob das wirklich nur eine Dehnung ist wenn ich jetzt garnicht mehr auftreten kann ?

Antwort
von Goodnight, 19

Finde ich auch etwas heftig nur für eine Überdehnung. Wurde denn ein Röntgenbild gemacht? Stöcke solltest du auch bekommen. Du brauchst Bettruhe und Fuss Hochlagerung. Ruf beim Arzt nochmal an oder suche dir einen  Arzt der sich mit solchen Verletzungen auskennt.

Fussbäder mit reichlich Salz helfen recht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community