Was kann ich machen nachdem das erste Treffen ein Reinfall war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch gut gelaufen. Treffen und Flirts sind doch nur dazu da um herauszufinden ob man zueinander passt oder nicht. Nicht jeder Typ passt zu dir und du willst ja auch nicht jeden Typen. Also freu dich, dass du es schnell herausgefunden hast und er ehrlich mit dir war. Freu dich außerdem, dass du nicht noch mehr Zeit verschwendet hast. 

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Hut ab, dass Du nach seinem "Geständnis", dass er kein "Kribbeln" empfindet, nicht innerlich zusammengesunken bist, sondern ihn weggeschickt hast. Wenn er Euch wirklich keine Chance gibt, und sich es in der Hinsicht "Kribbeln" nicht nochmal was anderes überlegt, und auch evtl., wenn Du auch schätzt, Du bist bisher nur auf ihn, und nicht er auf Dich zu-gegangen, dann lass ihn mal schön auf seine "Kribbelfrau" warten. Solang triffst Du Dich besser mit Menschen, die Dich so mögen, wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das im Leben.

Irgendwann wirst du jemand treffen, der genau so wie du in dem Moment empfindet. Sowas kannst du allerdings nicht erzwingen - wenn es so ist, dann ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?