Frage von KingK97, 54

Was kann ich machen mt Ihm?

Ich habe vor ca. zwei wochn einen super süßen jungen kennen gelernt.Er ist 20 und ich bin 19 jahre alt.Wir haben Nummern ausgetauscht und schreiben auch regelmäßig.Das problem ist das er vor einem jahr mit einem mädchen zsm war das ihn zweimal betrogen hat.Da smädchen kenne ich,hatte in der alten klasse bisschen mit ihr zutun aber mittlerweile hören wir voneinander nur über facebook.Ich wusste nicht das dieser junge ihr freund war. Auf jeden fall haben der junge und ich uns schon zweimal getroffen und beide male war er so süß und hat mich zb nach hause gebracht und mir was ausgegeben.Er hat gesagt er will keine Beziehnung,was mich an der ganzen sache aber verwirrt ist das er mich sehr leidenschaftlich küsst,auf eine art und weise die ich mit worten echt nicht beschreiben kann.Ich bin verwirrt,denn wenn jmd keine freundin will,benimmt sich derjenige doch weniger so als wenn man sher verliebt ist.Zb hat er händchen gehalten mit mir oder mir seine jacke gegeben. Ich weiss jz nicht wirklich wie ich mit ihm umgehen soll, kann mir jmd vlt einen rat geben?Weil ich glaube schon das er möchte aber nicht kann, und er hat mir zb auch schon gesagt das er angst hat sich in mich zu verlieben.ich kann mir sein verhalten nicht wirklich nicht erklären. Danke im vorraus :)

Antwort
von promooo, 27

Wenn ich sag, ich will keine Beziehung, dann will ich was anderes...und wenn ich das will, heißt es noch lange nicht, dass ich kein Gentelman bin...versteht?

Kommentar von KingK97 ,

also ist er im prinzip nur höflich zu mir?

Kommentar von promooo ,

Jup...und es heitßt ja, wer *zensiert* will muss nett sein

Antwort
von rosaelefant1997, 10

Man bist du naiv

ER WILL SEX!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten