Frage von carosmuda, 25

Was kann ich machen mit meiner Freundin am Mittwoch?

Also meine Freundin und ich wollen uns am Mittwoch treffen aber wir haben keine Idee was wir machen könnten. Naja eine Idee haben dass wir Smoothies machen aber ich glaube dass das nicht für ein paar Stunden reicht. Also könnt ihr uns bitte helfen? Aber wir wollen nicht so raus gehen oder chillen. Also danke schon mal im Voraus.

LG Caro💞

Antwort
von sommerfrage, 5

Macht einen Kosmetik-  Tag/Beauty- Tag  oder so! Mit Maske auflegen, Frisuren probieren, Nägel bemalen. Wassernägel finde ich gut:  

Dutt wenn lange Haare und Duttkissen da sind: 

Könnt auch welche aus einer Socke (Sportsocke) selber basteln. Einfach Spitze abschneiden und von da an zum Gummibund hin aufrollen!

Filme/Videos/oder so gucken, Spiele machen, Geschichten erfinden (immer im Wechsel weiter erzählen - spannensde Stelle = Wechsel), Mäusespeck in der Kerze grillen, ........, Pitza backen (nach Wunsch belegen, gibt fertige Teigplatten oder herzhaften Plinsen-/Eierkuchen-/ Pfannkuchen-/.......Teig nehmen)

Das Gummibärchenorakel könnte ich mir gut vorstellen. Wenn Du dunkelrot= was mit Liebe, rot =was mit in 48 h ein Kuss. grün = in 10 Jahren in"guter Hoffnung"(=schwanger!), gelb = Gold -reicher Verehrer,.....nimmst! Ebenso ausdenken, dass es zu euch passt!   

Hier das Original: https://www.philognosie.net/freizeit-hobby/silvester-spiele-gummibaerchenorakel-...  !

Oder sogar mit Übernachtung? 

Mir fällt gerade ein, wenn die Größe passt, Modenschau! 

Hoffe es reicht für den Mittwoch?  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von Wernerbirkwald, 9

Für Donnerstag hätte ich einge gute Ideen,aber Mittwoch? da bin ich wie ihr, da fällt mir auch nichts ein.

Antwort
von Cookialla, 10

Wenn euch nix einfällt, chillt einfach mit euren Smoothies und seht fern oder so. Oder ihr spielt Gesellschaftsspiele.

Antwort
von Giguu, 12

Kuchen backen und mir vorbei bringen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten