Marianasreddine am 09.04.2009 um 21:53 Uhr
Könnte mir vieleicht jemand helfen?Ich hatte heute einen Termin in der Uni in Göttingen.Die meinten das das baby nicht mehr normal wäckst.Ich bin jetzt eigendlich in der 21woche schwanger.Die Ärtze meinten das es so wie es gewacksen ist erst in der 18 woche ist,also ist es 4 wochen zurück.Ich gehe da jetzt nur noch zum ultraschall hin aber ich weiß nicht was ich machen soll.Ich habe das gefühl das die Ärtze es völlig normal finden und es locker lassen weil die mcih noch nicht mal stationel augenommen haben um es zu beobachten und was da gegen machen das das baby am leben bleibt.Man kann es doch nicht einfach so sterben lassen nur weil meine Platzenta zu schwach ist um das baby richtig zu ernähren.Bitte helfen sie mir ich fühle mich echt blöd ich weiß nicht was ich machen soll.

Online kann dir leider keiner helfen - dafür sind die Fachmänner namens Ärzte da, hol dir eine neue Meinung ein und frage deinen FA.
Ich würde da nochmal mit den Ärzten sprechen, was sie meinen und was man tun kann. Die Medizin hat doch gerade in der Früherkennung während der Schwangerschaft und bei Frühgeburten enorme Fortschritte gemacht. Bleib erst mal ruhig und warte ab, was die Ärzte meinen.

Hol dir doch noch die Meinung eines zweiten Arztes

Haben die Ärzte mit dir darüber gesprochen, wie du dich verhalten sollst? Leider verlieren einige Ärzte im Laufe ihres Lebens etwas Mitgefühl. Hast du eine Hebamme ausgesucht? Ruf sie an, die kann dir bestimmt besser helfen als wir
Marianasreddine am 9. April 2009 22:00 Ich habe auch das gefühl das die ärzte keine gefühle zeigen oder haben.Die meinten ich soll es den lieben gott überlassen.
Wenn du dir so große Sorgen machst, dann verlasse deinen PC und frage einen Profi und nicht uns Amateure. Bitte geh zum Arzt.
Marianasreddine am 9. April 2009 22:03 ich bin doch erst vorhin von der klinik gekommen.Ich habe das gefühl das die nix dagegen machen.Die könnten mich ja stationel bei den lassen um das baby zu beobachten oder mir was geben wo das baby davon gut ernährt wird.Ich verstehe das alles nicht wie man bei so einer situation einfach aufgibt und das baby einfach so sterben lässt :(
kiramarie am 9. April 2009 22:08 Das ist ja furchtbar. Nimm mal Kontakt zu einer Hebamme auf, die kann dir bestimmt raten. Zumindest kennen die oft gute Ärzte, die dich zumindest mal gut aufklären.Ich wünsche dir alles Liebe u. Gute u.ganz viel Kraft.
Oh man ist ja echt tragisch. Aber ich finde auch, du solltest vielleicht nochmals einen weiteren Arzt konsultieren.

ist das dass erste kind? die ärzte wissen schon was sie tun, rede mal mit einer hebamme, wenn gefahr für, oder mutter undkind ist dann tun sie was

Du solltest wirklich einen anderen Arzt aufsuchen...so schnell wie möglich.Alles Gute!
Marianasreddine am 9. April 2009 22:07 Hmmm ich denke mir das ich meine Hebamme anrufen soll die mich in der esten schwangerschaft beträut hat.Weil die ärzte bei den ich wahr meinten das die nix mehr für das baby machen könn.
Schnuffduff am 9. April 2009 22:15 Ja genau ruf sie an und wenn es Morgen am Feiertag wäre. Meine Nichte ist auch Hebamme und die ist auch immer für ihre Mütter da.
Meine Antwort ist dieselbe wie vorhin: warum fragst Du nicht Deinen Arzt?
Marianasreddine am 9. April 2009 21:58 Ich habe meinen arzt schon gefragt der meinte das die nix mehr machen können.