gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann ich machen meine Platzenta ist zu schwach um mein baby normal zu ernähren

gefragt von MarianasreddineMarianasreddine am 09.04.2009 um 21:53 Uhr

Könnte mir vieleicht jemand helfen?Ich hatte heute einen Termin in der Uni in Göttingen.Die meinten das das baby nicht mehr normal wäckst.Ich bin jetzt eigendlich in der 21woche schwanger.Die Ärtze meinten das es so wie es gewacksen ist erst in der 18 woche ist,also ist es 4 wochen zurück.Ich gehe da jetzt nur noch zum ultraschall hin aber ich weiß nicht was ich machen soll.Ich habe das gefühl das die Ärtze es völlig normal finden und es locker lassen weil die mcih noch nicht mal stationel augenommen haben um es zu beobachten und was da gegen machen das das baby am leben bleibt.Man kann es doch nicht einfach so sterben lassen nur weil meine Platzenta zu schwach ist um das baby richtig zu ernähren.Bitte helfen sie mir ich fühle mich echt blöd ich weiß nicht was ich machen soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3928)