Frage von franzihardwell, 117

Was kann ich machen? Mag er mich/uns?

Hey :D Meine beste Freundin und ich sind in einem Fitnessstudio angemeldet. In diesem Fitnessstudio gibt es einen Jungen. Er hat einen Bruder und erst fanden meine Freundin und ich beide doof. Der eine war immer am drängeln und hat immer gefragt wie lange man noch auf dem Gerät usw... ist und meine Freundin und Ich dachten, dass der Bruder genauso ist. Uns ist aufgefallen, dass er ganz anders ist. Er ist erstmal jünger, obwohl er aussieht als ob er der ältere von beiden wäre. Er ist eher so der ruhigere Typ und dass gefällt mir sehr. Immer wenn er ins Studio kommt müssen meine Freundin und ich total grinsen, weil wir und halt so freuen, dass er da ist. Manchmal guckt er auch zu uns rüber, aber ich denke dass macht er nur weil wir immer so viel reden.
Seit ungefähr 2 Wochen guckt er uns manchmal an, obwohl wir nichts gesagt haben oder gelacht haben. Er guckt dann immer rüber so ca. 5 Sek und dann müssen meine Freundin und ich wieder total grinsen... Kann mir irgendjemand helfen? :)

Antwort
von N3kr0One, 69

Helfen? In wie weit helfen? Du kannst ihm deine Nummer stecken oder versuchen dir was "erklären zu lassen", also ein Gespräch aufbauen...Aber die Blicke müssen nichts heißen. Beim Fintessstudio sind die meisten rech konzentriert und denke ausnahmsweise mal nicht mit der unteren Gehirnhälfte, denn das Blut sollte in anderen Bahnen fließen.
Kommt aber auch auf sein Training an.

Kommentar von franzihardwell ,

hä?😂

Kommentar von N3kr0One ,

Was hä? Könntest du in ganzen Sätzen antworten?

Kommentar von franzihardwell ,

Ich versteh deine Antwort nicht

Kommentar von N3kr0One ,

Du kannst ihm ja mal deine Nummer geben. Oder du versuchst ein Gespräch aufzubauen z.B. mit: könntest du mir mal das Gerät erklären oder mir die Übung zeigen , wie die richtig ausgeführt wird oder Tipps geben, wie ich den Muskel trainiere.

Die Blicke zu dir müssen aber nichts heißen, ich gucke zum Beispiel auch mal zum Fernseher der hinter Cardio-Geräte hängt, wo meist Frauen / Mädchen sind. Könnte auch so aussehen, als wenn ich sie angucke.

Außerdem haben Kerle im Fitnessstudio oft andere Bedürfnisse, als sich mit Mädels zu unterhalten/ verabreden...denn beim Sport muss das Blut ordentlich zirkulieren und Sauerstoff transportieren. Deswegen denken Kerle dann nicht mit Ihrem Glied sondern sind konzentriert.
Also wäre es einfacher sie außerhalb des Sportstudios anzusprechen.

Jetzt verständlich?

Kommentar von franzihardwell ,

jaa🙈😅

Antwort
von sternie2004, 77

Läd ihn doch einfach mal auf nen Proteindrink ein.

Kommentar von franzihardwell ,

Das würde komisch rüber kommen... Ich hab noch nie mit ihm geredet außer vielleicht mal Hi oder so. Ansonsten hab ich nur mal ganz kurz mit seinem Bruder geredet, der in letzter Zeit auch irgendwie total nett zu mir ist

Kommentar von sternie2004 ,

Der Zeitpunkt kommt noch einfach vlt kurz befuhr er gehen will

Kommentar von franzihardwell ,

Ich habe viel zu viel angst

Kommentar von sternie2004 ,

Lass einfach dein Handtuch fallen wenn du ihm entgegen kommt ist zwar voll Klischee aber egal Trau dich einfach

Kommentar von franzihardwell ,

Und dann hebt er es auf oder was??😂🙈 Ich wünschte es würde klappen aber das wär zu auffällig😕

Kommentar von sternie2004 ,

Ähm ja also Keine Ahnung vielleicht einfach mutig sein ich kann da jetzt auch nicht helfen 😅

Antwort
von haileys, 50

redet doch einfach mal mit den 2 brüdern...hat jetzt nicht unbedingt was zu bedeuten, wenn er euch manchmal anguckt nh ;). er kennt euch ja auch gar nicht sprecht ihn oder sie einfach mal an

Antwort
von user023948, 36

Ansprechen! Wenn es daran schon scheitert wird das nie was!

Kommentar von franzihardwell ,

Ich trau mich aber einfach garnicht... Ich hab viel zu viel Angst. ich hab seine Nummer aber auch nur von einer Freundin, die mal was von ihm wissen wollte. er weiß aber nicht, dass ich seine Nummer hab.

Kommentar von user023948 ,

Mensch mensch... trau dich! Wenn du das nicht kannst, dann wird das ja nie was!

Kommentar von franzihardwell ,

kommt das nicht komisch rüber, weil ich auch noch nie so mit ihm geredet hab

Kommentar von user023948 ,

*An den Kopf schlag* Vor dem ersten Ansprechen hat man nie geredet!

Antwort
von BossArgument, 52

Jaa könnte gut sein, würde ihn einfach mal ansprechen dann wisst ihr es :D

Kommentar von franzihardwell ,

Ich glaub dass ansprechen ist nicht so einfach 🙈

Antwort
von erik0223, 49

Wahrscheinlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community