Frage von franzihardwell, 111

Was kann ich machen? Könnt ihr mir helfen? Was würdet ihr tun?

Hi :) Wiedermal eine Frage zu dem Jungen... Ich habe schon so oft Fragen über Ihn gestellt...🙊
Also: (Bitte lest euch ein paar von meinen letzten Fragen durch, dann wisst ihr worum es geht😊) Ich habe mich heute überwunden ihn auf Instagram zu abonnieren, aber es kommt leider nichts zurück... Ich muss zugeben, ich fange schon ein wenig an zu stalken, worauf ich echt nicht stolz bin. Sobald er das Studio betritt, bin ich glücklich😍 Obwohl er sich wie ein ganz normaler Mensch verhällt, macht er mich einfach verrückt🙊🙌 Ich denke fast den ganzen Tag an ihn und ich kann einfach nicht aufhören mit meiner Freundin über ihn zu reden... Ich mag ihn wirklich sehr. Er wäre mein erster Freund und auch wirklich der erste in den ich mich verliebt habe, mit meinen 15 Jahren😅 Ich kann euch schon sagen, ich werde ihn nicht ansprechen, weil es einfach keinen richtigen Zeitpunkt dafür gibt und weil ich es mir mit ihm schon irgendwie versaut habe... (Wenn ihr die letzten Fragen lest, wisst ihr hoffentlich warum)
Was kann ich machen?? Er macht mich einfach verrückt😩😍🙊

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Halbblutprinz7, 51

Also, ich hab mir mal deine anderen Fragen durchgelesen & kann dir auch nur raten, wie es schon sehr viele vor mir getan haben, ihn anzusprechen.
Du stellst ihn, durch deine Schwärmereien, auf ein Podest & malst ihn dir gerade perfekt aus. Es könnte sein, wenn du noch lange wartest, dass du enttäuscht wirst, weil er deinen Erwartungen an ihn nicht mehr gerecht werden kann, wenn du ihn so anhimmelst, ohne ihn anzusprechen & ohne ihn näher kennenzulernen.
Gib dir einen Ruck & beginne ein Gespräch. Im Fitness Studio gibt es zahlreiche Fragen, die man ohne Probleme stellen kann. Da waren auch schon viele gute Tips von anderen dabei. Wie z.B eine Frage über eine Übung an einem Gerät.

Darüber, dass er noch nicht bei Instagram geantwortet hat, würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Vielleicht ist er gerade einfach beschäftigt & war dehalb schon länger nicht mehr on.

Liebe Grüße & viel Erfolg

Kommentar von franzihardwell ,

Die einzige Frage die ich mir zutrauen würde, wäre: Wie lange brauchst du noch an diesem Gerät? Oder so ähnlich Fragen... Aber diese Fragen kommen mega doof😑

Kommentar von Halbblutprinz7 ,

Ja, bei dieser Frage musst du aufpassen, dass sie nicht dreist rüber kommt. Meistens sind die spontanen Gespräche die Besten, soll ja nicht einstudiert wirken. Aber dafür musst du dir einen Ruck geben. Du machst das schon ;-)

Kommentar von franzihardwell ,

Haha hoffentlich🙏 Danke😊🙌

Antwort
von Paul377, 21

Ja, sprech ihn an. Natürlich kann es schief gehen, aber am Ende wirst du dir sagen es war richtig und mutig so. Warte auf einen guten Moment wie z.B. es ist gerade an einem Gerät und dieses willst du auch benutzen und du fragst ihn ob ihr euch abwechseln könnt. :-) Und schon hast du einen Blickkontakt und ihr kommt vielleicht in ein kurzes Gespräch. Frag ihn einfach meinst du ich mach die Übung richtig oder so und du siehst wie er reagiert. Vielleicht freut er sich oder er ist auch schüchtern oder er reagiert arrogant, aber dann ist er nicht der richtige. In der Verliebtheit ist es ganz wichtig dem anderen auch Luft zu lassen und ihn nicht zu sehr zu bedrängen. Also die nötige Lockerheit, die lernt man mit den Jahren.

Antwort
von Nico0363, 47

Hi, also ich finde es schon etwas niedlich was du so hier fragst und über deinen Schwarm sprichst, aber wenn du ihn nicht ansprechen möchtest, wie können wir dir dann helfen? Stalken, ist bestimmt auch nicht das ware. Versuch ihn doch auf dich aufmerksam zu machen. Dreh es so, dass er dich ansprichst. Beispielsweise frag nach einem Taschentuch oder sowas xd. (Wenn er in der Nähe ist) 

Falls noch Fragen oder sowas aufkommen sollten, frag einfach:)

Kommentar von franzihardwell ,

Am liebsten würde ich ihn ansprechen, aber ich hab sowas noch nie gemacht und ich finde auch nie den richtigen Zeitpunkt, weil meine Freundin immer mit mir beim Sport ist und das Studio generell eigentlich immer voll ist... Ich weiß auch irgendwie nicht, was ich dann sagen soll..:(

Kommentar von pastweights ,

Das Fitness ist ja mal der beste Ort überhaupt um Leute anzusprechen!! Da herrscht eine vertraute Stimmung und jeder hat einen gewissen Respekt vor den Mitmenschen. Egal für wie unbedeutend du dich hältst er hat dich 100% auch schon abgecheckt also sprich ihn einfach mal an. Frag ihn wie lange er schon trainiert oder ob er dir bei einer Übung was zeigen/dich spotten kann..

Kommentar von franzihardwell ,

Das kommt sicher voll doof, wenn ich ihn Frage ob er mir eine Übung erklären kann... Da denkt er sich sicher, dass ich genau so gut einen Trainer fragen kann...🙊

Kommentar von joshinator ,

Eben weil du genauso gut einen Trainer fragen kannst aber ihn stattdessen fragst bemerkt er vlt dass du ihn halt einfach anquatschen wolltest

Kommentar von joshinator ,

Ich an seiner Stelle würde es Mega süß finden wenn du herkommst und mir sagst dass du dir schon die ganze Zeit überlegst wie du mich ansprechen sollst. Leider weißt du nicht wie und kommst einfach mal her und erzählst mir das

Kommentar von franzihardwell ,

Das hört sich alles immer so leicht an... Ich glaube ich sterbe vor Nervosität🙊 Ich habe so etwas noch NIE gemacht...

Antwort
von pastweights, 39

Wenn du mit dieser Einstellung heran gehst wirst du natürlich keinen Erfolg bei ihm haben.

Als Junge kann ich dir sagen, wir stehen neben einem nicht zu leugnenden optischen Anspruch vor allem auf selbstbewusste Gewinnerinnen.

Überlege mal, wenn alle so denken wie du, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Es gibt immer eine zweite Chance und egal wie du es verkackt hast (zu faul dich zu stalken) kannst du bestimmt noch was machen.

Trau dich einfach es gibt nichts zu verlieren und viel zu gewinnen..

Erst wer aufgibt hat verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community