Frage von stefi8, 84

Was kann ich machen im Streit mit meiner Mutter, dass sie nicht mehr wütend ist?

Was macht ihr denn um sich zu versönen

Antwort
von Cherubyn, 52

Sprich sie nicht an,hilf ihr im Haushalt,du könntest ja z.B staubsaugen,spüler einräumen oder die Fenster putzen :) Es wird sie auch glücklich machen wenn du ihr ein kleines Geschenk machst <3 L.G und Viel Glück!

Kommentar von stefi8 ,

das problem ist sie hat ez nur noch streit mit meiner schwester aber das ist schlimmer als alles andere <3 stefi8

Antwort
von ArnoldBentheim, 33

Versuche es mit einer Entschuldigung.

MfG

Arnold

Antwort
von Theo009, 35

Entschuldigen und Ruhe bewahren.

Antwort
von alexmanni1999, 42

Erstmal abstand...''Aus den Augen gehen''... so isses bei mir

Antwort
von Minion3D, 30

Sich entschuldigen und sie erstmal in Ruhe lassen

Antwort
von herja, 39

nicht streiten, ist doch ganz einfach ....

Antwort
von Geisterstunde, 24

Entschuldige Dich bei ihr und versprich ihr, das Du auch ganz fleißig deutsche Rechtschreibung lernst mit www.duden.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten