Frage von xNoNameGirlx, 64

was kann ich machen, ich will nicht mehr so leben?

mein jetziger Bester Freund ist auch mein Ex und ich liebe ihn immer nochund er ist seit dem tag an dem wir schluss gemacht haben auch mit einer echt guten freundin von mir zusammen und ich komme damit nicht klar. er und ich verstehen uns mega gut. ich habe seitdem auch bei ihm gepennt nur seine freundin weiß nicht das wir in einem bett gepennt haben und uns fast geküsst hätten aber ich weiß halt das er sie über alles liebt und daran kann ich auch nichts ändern aber was kann ich tun ich habe einfach keine lust mehr auf das alles

Support

Liebe/r xNoNameGirlx,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 28

Kein Mensch ist es wert sich wegen ihm das Leben zu nehmen u. so einer schon gar nicht!

Was ist das für eine Liebe, wenn er mit dir weiterhin in einem Bett pennt u.u.u.

Sei froh, daß du den los bist!

Kommentar von xNoNameGirlx ,

wenn ich ehrlich bin, es stimmt schon es ist etwas übertrieben mit umbringen aber das ist ja nicht mein einzigstes Problem...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das kann ich mir vorstellen!

Antwort
von Tontey11, 30

Abstand nehmen!! 
Glaub mir, Zeit lässt dich sehr viel vergessen.
Versuche jeglichen Kontakt zu ihm zu vermeiden und lösche alles, was du von ihm hast.
Dann suche Ablenkung!!

Antwort
von Kapodaster, 27

Nein.

Du willst nicht mehr so leben. Gewinn erst mal Abstand von dem Typen und bring deine Gefühle auf die Reihe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten