Frage von MoWinter, 50

Was kann ich machen ich denke jede Sekunde an das eine Mädchen und wenn wir nur kurz schreiben hab ich so ein komisches Gefüll ich finde es toll ich schreib n?

Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandosan, 32

Ja mein lieber, ich denke der Fall ist doch klar? Jetzt must du sie nur noch dazu bringen dich auch "mehr als zu mögen". Hast du das erreicht, frag sie einfach und spontan, aber nicht über WhatsApp, Telefon oder so, machs persönlich!
Viel Glück👍🏻

Antwort
von MoWinter, 24

Hab ich schon mal probiert

Antwort
von MarkSchoen, 30

Liebe pur, was du machen kannst? Nichts!!