Frage von lisaschmidt23, 27

was kann ich machen, ich bin verwirrt?

hallo ich brauche ratschläge..

ich habe einen jungen kennengelernt und er kommt ziemlich vernünftig rüber und ist auch sehr sympathisch. wir haben wochenlang geschrieben und uns auch 3 mal getroffen bis jetzt. es ist das ein oder andere schon passiert und von heuten auf morgen hat er mich einfach so fallen lassen.. er hat mir keine Erklärung gegeben bis heute und ich weiß auch nicht was los ist und was ich jetzt machen soll, denn er sagt mir immer noch das er Gefühle für mich hat und das er mich trz. noch sehen möchte aber meldet sich trz. nicht bei mir..

Antwort
von Maybespecial, 8

Kann gut sein das er das Interesse an dir verloren hat oder das nur ausnutzt und dich an der Angel halten will. Du kannst ja mal versuchen dich nicht mehr zu melden und dich "interessant" zu machen! Männer sind Jäger und wollen sich eine Frau erkämpfen aber wenn du es Ihnen zu leicht machst, verfällt die Interesse.

Antwort
von junellalol, 5

Vielleicht hat er Angst, oder glaubt dass du ihn nicht Ernst nimmst oder so etwas in der Art. Rede mit ihm wenn du wirklich Gefühle für ihn hast. Wahrscheinlich klärt sich dann alles, und wenn nicht, dann ist er nicht der Richtige :) Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten