Ich habe jemand kennengelernt. So die Sache ist die. Er ist der Meinung, dass eine Seite in ihm mich über alles liebt und die andere Seite ist es egal. Was kann ich da machen um ihn zu helfen. Mir liegt viel an dieser Person und ich will sie nicht verlieren.
da bleibt die frage was empfindest du für ihn und welcherseite von ihm ist es egal und welche seite von ihm liebt dich, die sexuelle oder die herzliche ...mann jetzt muß ich auch bald wieder einen deutschkurs belegen wenn das so weitergeht
Lass dich einfach nicht verarschen, gibt keine halbe sachen wenn man liebt! ehrlich mal!
entweder er will dich unbd eine andere oder nur dich!
Hoffe das hilft dir ein wenig..

Du sollst ihm nur die Zeit gönnen, über Dich in aller Ruhe nachzudenken. Zu guter Letzt trifft er dann eine Entscheidung ! ! !
Am Anfang war er sich sicher und dann hatten wir Streit und seit dem ist es so. Er will mich nicht verletzten.
Dissoziative Identitätsstörung??? Der weiß einfach nicht was er will.
Doch, das weiß er sehr wohl. Er will alles, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Ein Egoist eben. Solche Typen kann man in die Tonne kloppen und gut ist es.

Liebe ist wie ein zartes Pflänzchen. Sie braucht Zeit zum Wachsen und Gedeihen, Sonnenschein und Wasser.

wie kann er dich einerseits über alles lieben und andererseits bist du ihm egal.?
Liebe und hass sind nur ein wimpernschlag auseinader,schonmal von gehört?
bellaxxlamb am 1. Juli 2009 01:09 von hass war hier gar keine rede,sondern von gleichgültigkeit.und ich bin mir ziemlich sicher,dass wenn man einerseits etwas für einen empfindet derjenige einem doch dann nicht egal sein kann?