gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich machen?? Hilflos verliebt.

gefragt von Nariko86Nariko86 am 01.07.2009 um 1:04 Uhr

Ich habe jemand kennengelernt. So die Sache ist die. Er ist der Meinung, dass eine Seite in ihm mich über alles liebt und die andere Seite ist es egal. Was kann ich da machen um ihn zu helfen. Mir liegt viel an dieser Person und ich will sie nicht verlieren.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pysoche x 1

anonym
beantwortet von Lilienne am 1. Juli 2009 01:07
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

was ist das für ein schwachsinn? ist er shizophren?

jupiter69
beantwortet von jupiter69 am 1. Juli 2009 01:09
1x

da bleibt die frage was empfindest du für ihn und welcherseite von ihm ist es egal und welche seite von ihm liebt dich, die sexuelle oder die herzliche ...mann jetzt muß ich auch bald wieder einen deutschkurs belegen wenn das so weitergeht

anonym
beantwortet von knobi22 am 1. Juli 2009 01:06
1x

Lass dich einfach nicht verarschen, gibt keine halbe sachen wenn man liebt! ehrlich mal!

entweder er will dich unbd eine andere oder nur dich!

Hoffe das hilft dir ein wenig..

voorster
beantwortet von voorster am 1. Juli 2009 03:57
0x

Du sollst ihm nur die Zeit gönnen, über Dich in aller Ruhe nachzudenken. Zu guter Letzt trifft er dann eine Entscheidung ! ! !

Kommentar von Simple_avatar2smallNariko86 am 1. Juli 2009 15:02

Am Anfang war er sich sicher und dann hatten wir Streit und seit dem ist es so. Er will mich nicht verletzten.

anonym
beantwortet von HinzelderNova am 1. Juli 2009 01:09
0x

Dissoziative Identitätsstörung??? Der weiß einfach nicht was er will.

Kommentar von Malustra am 1. Juli 2009 01:16

Doch, das weiß er sehr wohl. Er will alles, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Ein Egoist eben. Solche Typen kann man in die Tonne kloppen und gut ist es.

quetzalcoatl
beantwortet von quetzalcoatl am 1. Juli 2009 01:06
0x

Liebe ist wie ein zartes Pflänzchen. Sie braucht Zeit zum Wachsen und Gedeihen, Sonnenschein und Wasser.

bellaxxlamb
beantwortet von bellaxxlamb am 1. Juli 2009 01:05
0x

wie kann er dich einerseits über alles lieben und andererseits bist du ihm egal.?

Kommentar von Melcom6 am 1. Juli 2009 01:07

Liebe und hass sind nur ein wimpernschlag auseinader,schonmal von gehört?

Kommentar von 033df6c355d2e3c48c437fb76b6dfcc4smallbellaxxlamb am 1. Juli 2009 01:09

von hass war hier gar keine rede,sondern von gleichgültigkeit.und ich bin mir ziemlich sicher,dass wenn man einerseits etwas für einen empfindet derjenige einem doch dann nicht egal sein kann?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.