Frage von dubistamarsxh, 80

Was kann ich machen. Hab alles verloren?

Ich habe schon viel Misst in meinem Leben gebaut, doch jetzt habe ich den Bogen echt überspannt..! Ich habe Menschen weh getan, die mir sehr viel bedeutet haben.. Die immer hinter mir stehen würden.. Ich bereue es sehr. Doch meine Frage was soll ich tun, wenn ich mit niemandem darüber reden kann..?? Wenn ich reden möchte, aber kein Wort raus kommt.?? Wenn die Person nicht mehr da ist, mit der ich immer reden konnte??

Antwort
von KanyeWestVibes, 53

Dann musst du eine Zeitreise in die Vergangenheit machen. Schade nur, dass man nur in die Zukunft reisen kann.

Kommentar von dubistamarsxh ,

Ich wünschte das wäre möglich..

Antwort
von marieisa, 48

Was hast denn so schlimmes angestellt?

Gibt immer Möglichkeit um sich zu ändern ..

Kommentar von dubistamarsxh ,

Man kann sich nur ändern, wenn man redet aber mein Problem ich kann nicht darüber reden..! Ich weis was ich sagen will aber es kommt kein Wort raus

Antwort
von Spirit528, 34

Du hast nicht alles verloren.

Und jene die Du verletzt hast kannst Du um Vergebung bitten und die Wunden heilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community